Zirkus Circus KRONE 2019

Vielen dürfte eh am wichtigsten sein, daß Herr Lacey oft auf dem Video zu sehen ist... :roflmao: :):roflmao:

Der Jongleur war auch gut anzuschauen... ;)
 
Hat jemand mitbekommen, wer die Without Socks im Programm ersetzt? Sie sind seit Freitag definitiv nicht mehr dabei und waren dieses Wochenende beim Festival in Domont. Im Anschluss sind sie im Cirque d'Hiver.
 
So, gestern schaute ich nochmals in der vorletzten Gastspielstadt der Saison 2019 in Ansbach vorbei.
Leider kam es gestern Nachmittag wieder zu unschönen Scenen durch die Tieraktivisten, wo sogar vorbeilaufende Besucher mit ihren kleinen Kindern beschimpft wurden. Einige Kinder hatten sogar Angst dort vorbeizulaufen-man sieht mal wieder wie hirnverbrannt manche Leute doch sind...
Im Vorfeld gab es schon Protestaktionen in der Innenstadt- der Umzug zog dann später rüber zum Festplatz. Direkt am Eingang zum Festplatz wurde auf einer großen Werbetafel sogar eine Anzeige von Peta plakatiert (siehe Fotos). Ich möchte eigentlich nicht auch noch über diese Aktivisten berichten, dennoch möchte ich Euch die Eindrück von gestern Mittag nicht vorenthalten. Ebenfalls vor Ort war gestern übrigens auch das Aktionsbündnis "Tiere gehören zum Zirkus":thumbsup::thumbsup::thumbsup:
P1160589.JPGP1160625.JPGP1160635.JPGP1160613.JPGP1160621.JPGP1160591.JPGP1160597.JPGP1160593.JPGP1160599.JPGP1160637.JPGP1160638.JPGP1160639.JPGP1160640.JPG
 
Ist das eine städtische Werbetafel mit dem Löwenbaby? Das ist wirklich unglaublich zu welchen Mitteln die mittlerweile greifen und noch unglaublicher das man das genehmigt hat. Man kann von Circus mit Tieren halten was man will aber das geht gar nicht. Das ist ja ganz deutlich Rufschädigung.
Ich weiss es nicht,aber ich befürchte,daß die Tafeln extern über ne Werbeagentur gemietet werden müssen.:rolleyes:So pervers,so legal . . . ..:mad:
 
Ich weiss es nicht,aber ich befürchte,daß die Tafeln extern über ne Werbeagentur gemietet werden müssen.:rolleyes:So pervers,so legal . . . ..
Ich denke auch, dass die Tafeln über eine Werbeagentur angemietet worden sind (siehe Foto oben links)
Außer der Peta-Tafel sah ich noch 4 weitere Großtafeln mit der Krone-Werbung, und im gesamten Stadtgebiet kein einziges in der Standartgröße, sondern nur paar ganz kleine Tafeln an den Straßenbeleuchtungen. Die einzigen paar Plakate sah man nur in den umliegenden Dörfern. Das Gastspiel stand ja schon im Vorfeld schon unter keinem guten Stern, versuchte doch die Stadt Ansbach das Gastspiel mit einem Wildtierverbot zu verhindern....
P1160645.JPG
 
Das war angekündigt schon seit Monaten - da Krone sich eingeklagt hat
Die sogenannten Tierschützer waren auch in Nürnberg - es sind immer die gleichen Personen, mit denen braucht man nicht Reden - für ein Taschengeld stellen die sich überall hin - die sind gekauft das weiß man doch, die wissen ja nicht mal warum Sie dort stehen
 
Ich weiss es nicht,aber ich befürchte,daß die Tafeln extern über ne Werbeagentur gemietet werden müssen...

Richtig. Die Großflächen sind für jedermann buchbar und haben mit der Stadt nichts zu tun, außer, dass sie das Aufstellen der Tafel irgendwann einmal bau- und verkehrsrechtlich genehmigt hat. Der Anbieter hier ist "awk", ein bundesweiter, kommerzieller Werbeflächenbieter.
 
Soll ich ehrlich sein? Ich hab kein Probem damit,wenn Krone den nun eingeschlagenen Weg für richtig hält,obwohl ich die neue Show echt nicht mag.Ich hab kein Problem mit Wildtieren im Circus.Ich hab auch kein Problem,wenn die von Gastspielstadt A nach Gastspielstadt B transportiert werden.Ich hab auch kein Problem,wenn das ne ganze Sasison so geht. Aber wieso nimmt man die Elefanten aus dem Programm,um sie jetzt wieder tuasende Kilometer durch Europa zu karren ? Und jetzt noch nicht zu wissen,ob ein Elefant oder Beide auftreten werden,wirkt irgendwie halbgar . . ..
Wenn man jetzt beschlossen hätte,daß die 2 im nächsten Jahr auch mit auf Tournee gehen sollen,dann o.k..Aber obs so kommt?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben