Zirkus Circus KRONE - 2020

Ok, dann nehme ich das zurück. Sehr ungewöhnlich für Krone auf Tour zu gehen während die Winterspielzeit noch läuft.
Da standen und stehen noch große Veränderungen an.da wird alles umgekrempelt. Ich hab jetzt auch erst kapiert,daß sich Winterspielzeit und Saisoncirus überschneiden.Das ist aber auch schon länger geplant.Man wollte doch Irgendwo nen Winter/Weihnachtscircus aufbauen.War das nicht sogar Augsburg? Dann hätten sich die Shows eh überschnitten.Aber warum nicht? Flic Flac hat 5/6 Shows gleichzeitig im Winter,Roncalli 2,dann darf Krone das auch . . . .;)
Einzigste Umstellung wird für die Kronebaubesucher in der Zeit sein,daß aus der Direktion Niemand in der Show auftritt.
 
Weil Krone nicht alle zwei Jahre in einer Stadt spielt. In NRW schonmal gar nicht.

@alex crange
@Andie

Weil laut Homepage der Circus vom 24. September bis 18. Oktober 202o ein Gastspiel in Hamburg plant,
ist es durchaus möglich, dass auf der Hin- und Rückreise es auch Gastspielorte in NRW geben wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
@alex crange
@Andie

Weil laut Homepage der Circus vom 24. September bis 18. Oktober 202o ein Gastspiel in Hamburg plant,
ist es durchaus möglich, dass auf der Hin- und Rückreise es auch Gastspielorte in NRW geben wird...

Das hat ja auch Keiner angezweifelt.Es ging hier speziell um die Möglichkeit,daß schon wieder Hamm mitgenommen werden könnte. ;) Klar-wäre ein neues Programm zum letzten Gastspiel und in Bielefeld hat man auch innerhalb von 3 Jahren die selbe Show 2 mal gezeigt.Aber speziell Hamm schliesse ich für dieses Jahr einfach mal aus.Aus Gründen . . . .;)
 
Nun ist es offiziell- Circus Krone darf nun in der kommenden Saison 2020 in Ulm spielen. Auch in der 2. Distanz gaben die Gerichte dem Circus Krone Recht. Die Stadt Ulm hatte gegen das 1. Urteil Gegenklage eingereicht.:
 
Nun ist es offiziell- Circus Krone darf nun in der kommenden Saison 2020 in Ulm spielen. Auch in der 2. Distanz gaben die Gerichte dem Circus Krone Recht. Die Stadt Ulm hatte gegen das 1. Urteil Gegenklage eingereicht.:


Nun hat die Gerechtigkeit doch gesiegt! (y)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben