Zirkus Circus KRONE 2022

Die werden mit Sicherheit auf Tour gehen. Der Zirkus bei uns im Ort fängt jetzt auch wieder an nach zwei Jahren Coronaquatier auf unserem Schützenplatz. Erstmal mit einem Gastspiel im Ort.
 
Ja, in einem gewissen Sinne schon, weil beide müssen Geld verdienen. Und das machst du nicht mit einer Long Run Show in München.
 
Durften da nicht mehr Zuschauer rein wegen der verlängerten Maßnahmen oder durften mehr und sind nicht gekommen? Ich hoffe das erste war der Fall .
Ich denke auch Krone wird eine verkürzte Tour überwiegend durch Bayern anpeilen.
Einmal durch die halbe Republik würde mich bei der unsicheren Lage aktuell schon sehr überraschen.
 
Die werden mit Sicherheit auf Tour gehen. Der Zirkus bei uns im Ort fängt jetzt auch wieder an nach zwei Jahren Coronaquatier auf unserem Schützenplatz. Erstmal mit einem Gastspiel im Ort.
Es gibt einige Städte die bereits im Kontskt sind mit Krone. Eine kleine Tour ist wahrscheinlich. Aber noch nichts konkretes. Ebenfalls ist ja immer noch im Gespräch das Krone evtl. einen Weihnachtscircus in Würzburg auf der Talavera organisieren würde. Bleibt spannend, auch im Bezug auf Corona. Wer weiß schon was im Winter wieder kommt.
 
Dafür haben die auch wesentlich mehr 'Firmenanteile an anderen Firmen. Du kannst nur Geld verdienen, wenn du als Zirkus unterwegs bist. Eine Long runn Veranstaltung im Krone Bau würde sich in München nicht halten. Davon abgesehen wird die Location als Veranstaltungsfläche gebraucht. Die Vermietung spielt mehr ein, als eine Zirkusveranstaltung. Die werden Reisen. Wenn sie keine Personalprobleme bekommen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben