Zirkus Circus KRONE - 2025

Nun ist es offiziell- Circus Krone darf laut Beschluss vom 24. 9. 2024 (also kommende Woche) des Münchner Ausschuss für Arbeit und Wirtschaft im Frühjahr 2025 mit seinem neuen Programm "Farbenspiel" auf der Theresienwiese in München spielen. Wie im Bericht zu lesen ist, wird eine komplett neue Show im neuen Chapiteau gezeigt.

Zumindest der Name "Farbenspiel" dürfte vielen ja noch vom letzten Winterprogramm 2023/24 bekannt sein. Darin waren ja auch wie jetzt angekündigt eine Lasershow zu sehen. Ich gehe mal stark davon aus, dass es eine (wenn auch vielleicht etwas veränderte) Kopie des letzten Winterprogramms sein wird- ich lasse mich aber gerne überraschen....

Hier ein kleiner Auszug vom Bericht (den kompletten Bericht gibtes im unteren Link)

Für 2025 plant der Circus Krone ein komplett neues Saisonprogramm mit dem Titel „Far-
benspiel“. Für das neue Programm wird eine neue Zeltkonstruktion gebaut. Im Mittelpunkt
des Programms stehen internationale Artisten und Clowns. Unter anderem besteht das
Programm aus einer modernen Licht- und Lasershow, vielseitiger Akrobatik sowie einer
musikalischen Livebegleitung. Ergänzt wird das Programm durch verschiedene Tiernum-
mern.

Auch der Circus Roncalli darf nun laut Beschluss im Oktober/November 20245 im Anschluss an das Oktoberfest auf der Theresienwiese spielen (siehe Bericht)

Hier gehts zum kompletten Beschluss:

Zurück
Oben