Zirkus Circus Manuel WEISHEIT 2020

Kevin Schneider

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
7. März 2010
Beiträge
254
Likes erhalten
1.183
Alter
29
Der Circus Manuel Weisheit gastiert vom 31.01.2020 bis 09.02.2020 zum ersten Mal in Bobenheim-Roxheim.

Spielort ist die Wiese an der Landesstraße L523. Ist auch eine Premiere, das dort ein Circus gastiert!
 

CircusfotoGraf

Moderator
Mitglied seit
28. März 2015
Beiträge
5.927
Likes erhalten
51.251
Alter
56
Geht früh los die Saison. Hoffe sie haben Glück mit dem Wetter

Mit dem Wetter hatte der Circus M. Weisheit bisher Glück! (y)

Tolle Fotos vom Premierengastspiel findet man bei Circus-online.de:

https://photos.google.com/share/AF1...?key=WFZ4Z0UtMmFiQi14Q0VBamFkQVZZZVUya3p2bmZ3

Neben den Außenaufnahmen findet man hier auch Fotos vom Programm, in dem die Tigerdressur von Sascha Prehn nicht mehr dabei ist.

Tierlehrer Sascha Prehn beendet nach 20 Jahren aufgrund persönlicher Umstände seine Arbeit mit Raubtieren.
Seine letzten Auftritte mit Tigern hatte er vor kurzem bei einem erfolgreichen Engagement beim Passauer Weihnachtscircus,
wo er beim dortigen "Publikumspreis" den 2. Platz belegte. Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft!

Stattdessen ist dort nun eine Transformer Car Show "Mr. Bumble Bee" zu erleben...
 
Zuletzt bearbeitet:

wilfried

...ist neu dabei
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
3. August 2011
Beiträge
743
Likes erhalten
1.922
Alter
64
Und wo sind die Katzen verblieben?
 

CircusfotoGraf

Moderator
Mitglied seit
28. März 2015
Beiträge
5.927
Likes erhalten
51.251
Alter
56
Und wo sind die Katzen verblieben?

Das scheint offiziell noch nicht bekannt zu sein.

Wer aber Herrn Prehn und seine Liebe für die Tiger kennt, kann sicher sein, dass er einen guten Platz für die Tiere finden würde,
falls er überhaupt erwägt die Tiere abzugeben! (y)

Es besteht genauso die Möglichkeit, dass er die Tiere behält, später wieder Engagements annimmt oder wie viele andere Tierlehrer
nach der Circuskarierre auf einem geeigneten Gelände öffentliche Dressurproben anbietet...

Es gibt also viele Möglichkeiten...
 
Zuletzt bearbeitet:

CircusfotoGraf

Moderator
Mitglied seit
28. März 2015
Beiträge
5.927
Likes erhalten
51.251
Alter
56
"Kosten für Aufbau und Logisitk sind nicht tragbar", so Tim Thomsen im Video des SWR,
warum die jetzigen Lockerungen dem Circus Manuel Weisheit überhaupt nicht weiterhelfen.

 
Mitglied seit
22. August 2015
Beiträge
78
Likes erhalten
280
Oben