Zirkus Circus NOCK (D) 2019 + 2020

Florian Strunk

Stammuser
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
117
Likes
369
Hallo Kollegen,
Seit heute ist unser Dorf komplett zugepflastert mit Plakaten des Circus Nock...
(nicht der aus der Schweiz)

Kennt jemand das Unternehmen vielleicht?
Bilder sollen folgen...

20190724_124406.jpg20190724_124608.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen

Kenne das Unternehmen zwar auch nicht, habe aber gehört, das ein Peter Nock (wer auch immer er ist) unter diesem Namen reisen soll.

Sehr gespannt daher selber auch auf Fuhrparkfotos.
 
Es handelt sich definitiv nicht um den Variete Circus Nock aus dem Süden Deutschlands. Bin heute auf dem Weg in den Norden vorbeigefahren. Es stand dort ein kleiner blauer Einmaster, ein Pferdetransportanhänger mir einem Pony ein großer Tandem-PKW-Anhänger mit Plane und ein großer
Tandem-PKW-Anhänger mit Kofferaufbau und roter, bemalter Front als Kasse. Alle Anhänger mit HU-Kennzeichen. Leider war keine Person anwesend, daher kann ich nicht sagen, wer die Direktion ist. Fotos kann ich erst nach Erlaubnis einstellen.
 
Das ist absolut richtig... war eben auch vor Ort u d denke ein wenig zu spät!
Keine Campings oder Zugmaschinenen zusehen... dafür aber das beschriebene

Keine Person auf dem Gelände anwesend nur 3x Ponys...

Da das Unternehmen noch weiter in der Region spielt bleibe ich am Ball

20190731_145131.jpg20190731_142929.jpg20190731_142933.jpg20190731_142936.jpg20190731_142846.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist absolut richtig... war eben auch vor Ort u d denke ein wenig zu spät!
Keine Campings oder Zugmaschinenen zusehen... dafür aber das beschriebene

Keine Person auf dem Gelände anwesend nur 3x Ponys...

Da das Unternehmen noch weiter in der Region spielt bleibe ich am Ball
die stehen sicherlich im umkreis von 15km mit ihrem restlichen material waren 2016 bei uns in oberfranken,da ham sie es auch so gemacht ca. 1std vor vorstellungsbeginn kommen sie dann angefahren (bei 1 tagesplatz)
 
Habe den Circus letzten Herbst hier in Thüringen gesehen.
Von den Plakaten her muss es das Unternehmen sein.

Auch hier hatte man mit Plakaten nicht gespart, wie auch oben schon erwähnt wird ;)
Nur man ist inzwischen mit einen 2-Mastzelt auf Reise.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe den Circus letzten Herbst hier in Thüringen gesehen.
Von den Plakaten her muss es das Unternehmen sein.

Auch hier hatte man mit Plakaten nicht gespart, wie auch oben schon erwähnt wird ;)
Nur man ist inzwischen mit einen 2-Mastzelt auf Reise.
Haben Sie davon Bilder gemacht?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben