Zirkus Circus of Horrors - Utrecht [NL]

MartijnH.

Stammuser
Registriert
5 Apr. 2013
Beiträge
2.403
Likes
27.997
Das Circus of Horrors aus den UK ist heute und morgen in Utrecht zu sehen.
Wir sind heute abend zum Vorstellung gewesen.

Richting Horror ist es nicht und richting Zirkus auch nicht, Es ist mehr ein Concert mit einige Zirkusacts.

COHUtrecht-19-1.jpgCOHUtrecht-19-3.jpgCOHUtrecht-19-4.jpgCOHUtrecht-19-5.jpgCOHUtrecht-19-10.jpgCOHUtrecht-19-15.jpgCOHUtrecht-19-19.jpgCOHUtrecht-19-21.jpgCOHUtrecht-19-26.jpgCOHUtrecht-19-29.jpgCOHUtrecht-19-32.jpgCOHUtrecht-19-37.jpgCOHUtrecht-19-40.jpgCOHUtrecht-19-41.jpgCOHUtrecht-19-43.jpgCOHUtrecht-19-45.jpgCOHUtrecht-19-48.jpgCOHUtrecht-19-49.jpgCOHUtrecht-19-54.jpgCOHUtrecht-19-58.jpgCOHUtrecht-19-60.jpgCOHUtrecht-19-64.jpgCOHUtrecht-19-65.jpgCOHUtrecht-19-68.jpgCOHUtrecht-19-71.jpg
 
Warum sind im Zelt Schilder von Wintercircus Utrecht ?
Ich denke mal,daß diese Show in den Zeltanlagen des Wintercircus gastiert.Gab ja nur 2 Termine und normal ist dieses eine reine Hallenshow,die von Halle zu Halle reist. Ob die jetzt zwischen den Weihanchtscircusshows stattfand,oder der Weihnachtscircus selber schon zu Ende war,weiss ich aber nicht.
Anbei: Das hier sind die Engländer.Natürlich wird die Show auch mit normalen artistischen Acts aufgestockt,aber diese Show ist weit davon entfernt,was in Deutschland und Österreich als Horrorcircus bekannt ist.Ich meine,offizielle wirklich erst "ab 18 ". . . . . .
 
Ich denke mal,daß diese Show in den Zeltanlagen des Wintercircus gastiert.Gab ja nur 2 Termine und normal ist dieses eine reine Hallenshow,die von Halle zu Halle reist. Ob die jetzt zwischen den Weihanchtscircusshows stattfand,oder der Weihnachtscircus selber schon zu Ende war,weiss ich aber nicht.
Anbei: Das hier sind die Engländer.Natürlich wird die Show auch mit normalen artistischen Acts aufgestockt,aber diese Show ist weit davon entfernt,was in Deutschland und Österreich als Horrorcircus bekannt ist.Ich meine,offizielle wirklich erst "ab 18 ". . . . . .

Stimmt, nür 27. und 28. December war diese produktion in den Niederlanden zu sehen.
Die Zeltanlagen sind von Circus Extreme (gleiche producent) und sind jetzt da für Wintercircus Utrecht bis zum 5. Jan.
Nür auf diese 2 Tagen ist die Horror Show zu gast in Utrecht und auch hier war es ein 16+ Event, da ist wirklich einiges shokierend zu sehen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben