Zirkus Circus Paul Busch 2020 / 2021

ArenaB1.jpgArenaB2.jpgArenaB3.jpgArenaB5.jpgArenaB8.jpgArenaB9.jpgArenaB10.jpgArenaB12.jpgArenaB13.jpgArenaB15.jpgArenaB16.jpgArenaB17.jpgArenaB18.jpg

Anbei ein paar Fotos vom Circus Paul Busch in Oberhausen vom letzten Samstag. Hier steht das Unternehmen seit letztem Jahr und man versucht
sich mit Hüpfburgen, einer Dino-Ausstellung sowie einem kleinem Circusprogramm (alles in einem Eintrittspreis enthalten) über Wasser zu halten.
Zwischenzeitlich haben einige Wagen eine neue Beschriftung erhalten.
Man hofft, dieses Jahr wieder den Magdeburger Weihnachtscircus durchführen zu können.
erhalte
 
Man könnte wieder reisen wenn man wollte. Der Circus Arena aus der gleichen Familie ist ja inzwischen auch auf Tour.
Kann mir kaum vorstellen das diese Aktionen in Oberhausen nach über einem Jahr noch groß etwas finanziell abwerfen.
 
Man könnte wieder reisen wenn man wollte. Der Circus Arena aus der gleichen Familie ist ja inzwischen auch auf Tour.
Kann mir kaum vorstellen das diese Aktionen in Oberhausen nach über einem Jahr noch groß etwas finanziell abwerfen.


Ein Tourneestart soll zur Zeit vorbereitet werden.
 
Man könnte wieder reisen wenn man wollte. Der Circus Arena aus der gleichen Familie ist ja inzwischen auch auf Tour.
Kann mir kaum vorstellen das diese Aktionen in Oberhausen nach über einem Jahr noch groß etwas finanziell abwerfen.
Ich habe in den letzten Wochen viele Circusse besucht, ob auf Tour oder in ihren Corona-Quartieren und der Tenor bei allen war, das sehr viele Städte und Gemeinden ihre Plätze nicht freigeben aus Angst wegen ständig wechselnden Corona-Auflagen, sodaß die Unternehmen dann dort wieder stehen bleiben müßten und dies eventuell sogar über den Winter. Leider bestehen z.Zt. auch viele Unterschiede von Bundesland zu Bundesland und große Sprünge können sich viele kleine Familiencircusse nicht erlauben. Deshalb ist eine jetzige Tournee für viele Unternehmen im Moment keine Option. Man bleibt lieber stehen. Hofft auf ein Weihnachtsgastspiel und auf das Frühjahr 2022, um wieder durchstarten zu können.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben