Zirkus Circus Paul Busch 2020 / 2021

Aktuell hat der Circus Paul Busch in Oberhausen (am Brammenring) Quartier bezogen.

Noch bis zum 10. Januar 2021 können hier die Tiere besucht werden, um sie zu streicheln, zu füttern und Fotos mit ihnen zu machen. Zudem kann auf Ponys und Kamelen geritten werden (Siehe Artikel unten).

Das Erlebnis dauert rund 15 Minuten. Es ist eine Anmeldung via e-mail erforderlich, die Corona-Regeln werden eingehalten.
Für die Teilnahme wird um eine Spende gebeten.

 
Beim "Circus Paul Busch" kommt es im Jahr 2021 zu einer Zellteilung / Abspaltung:

Ab März 2021 soll ein neuer "Circus ARENA" unter der Leitung von Markus Frank durch Deutschland touren.

Bei Markus Frank handelt es sich um den Bruder von Henry Frank, welcher mit seiner Familie den Circus Paul Busch weiterführen wird.

Die neue Homepage kündigt bereits ein Gastspiel ab 05. März in Berlin an.

https://www.circus-arena.com/inhalt_-1_home.htp
 
Dann hoffen wir mal das das in dieser Zeit gut geht. Mut scheint man jedenfalls zu haben.
Das sind so komödiantische Veranlagungen,die ich nie verstehen werde. Mitten in der Krise,wo niemand weiss,wie und wann es weitergeht,immer neue Konkurenz mit den Abspaltungen produzieren.

Beim "Circus Paul Busch" kommt es im Jahr 2021 zu einer Zellteilung / Abspaltung:
Das bedeuted,daß Markus Frank bislang Paul Busch und den alten Arena mitgeführt hat?
 
Weiß Jemand wo es den den Gastspiel in Berlin Stattfindet Von Circus Paul Busch 2021?
wo genau findet man genau die Infos für den Gastspiel
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß Jemand wo es den den Gastspiel in Berlin Stattfindet Von Circus Paul Busch 2021?
wo genau findet man genau die Infos für den Gastspiel
Es ist der neue Circus Arena, (nicht Paul Busch) der 2021 in Berlin gastieren möchte. Genaue Angaben findet man auf deren Webseite, wenn die Circusse wieder spielen dürfen. Und das wird definitif noch lange dauern!
 
Das sind so komödiantische Veranlagungen,die ich nie verstehen werde. Mitten in der Krise,wo niemand weiss,wie und wann es weitergeht,immer neue Konkurenz mit den Abspaltungen produzieren.


Das bedeuted,daß Markus Frank bislang Paul Busch und den alten Arena mitgeführt
Wirklich kaum zu verstehen und nicht nachvollziehbar das man ausgerechnet in dieser Zeit mit einem neuen Unternehmen starten möchte. Ich wünsche nur das Beste, aber das kann nur schief gehen.
 
Wirklich kaum zu verstehen und nicht nachvollziehbar das man ausgerechnet in dieser Zeit mit einem neuen Unternehmen starten möchte. Ich wünsche nur das Beste, aber das kann nur schief gehen.
Ich denke das hier eigentlich nür material getrennt wird und die eine brüder mit seine hälfte auf Reise geht.
Einige wagen haben auch noch Arena Der Attraktionen auf den wagen stehen.

Bin mehr gespannt wie das Programm sich teilt und was mann an Artisten dabei bucht, beide Programms sollen nicht stark sein mit nür die hälfte der Familien.
 
Ich denke das hier eigentlich nür material getrennt wird und die eine brüder mit seine hälfte auf Reise geht.
Einige wagen haben auch noch Arena Der Attraktionen auf den wagen stehen
Von eventuell nicht vorhandenen Investitionskosten abgesehen,bedeuted aber jedes Unternehmen mehr,weniger vom Kuchen. Und das in einer Zeit,wo fast Alle auch ohne Corona schon von den dramatischen Besuchereinbußen gestöhnt haben. Wir sind ein kleiner Ort.Wenn mittlerweile alle 3 Jahre ein kliener Cirus gastiert,macht der sein Geld.Vor einigen Jahren war es aber so,daß wir 3-5 Circusgastspiel im Jahr hatten. Der Gewinner war der erste im Jahr - der Rest ist mit Verlust weggefahren. Es kann aber nicht überall jeder Cirus immer der erste im Jahr sein.
 
Von eventuell nicht vorhandenen Investitionskosten abgesehen,bedeuted aber jedes Unternehmen mehr,weniger vom Kuchen. Und das in einer Zeit,wo fast Alle auch ohne Corona schon von den dramatischen Besuchereinbußen gestöhnt haben. Wir sind ein kleiner Ort.Wenn mittlerweile alle 3 Jahre ein kliener Cirus gastiert,macht der sein Geld.Vor einigen Jahren war es aber so,daß wir 3-5 Circusgastspiel im Jahr hatten. Der Gewinner war der erste im Jahr - der Rest ist mit Verlust weggefahren. Es kann aber nicht überall jeder Cirus immer der erste im Jahr sein.
Aber das ist in Deutschland schon Jahren, ein 8 Jahre zuruck reiste ich im frühjahr mit ein Großeres Familienzirkus herum. Wir waren damals überall den erste und haben fast überall volle Zelten gehattet.

Bei uns in den Niederlanden ist darum ein system von ein maximal anzahl Circussen pro Jahr in ein gemeinde... egal ob Privat oder Platz vom Stadt. Und das ist denke ich auch gut so..... den 6. Familienzirkus mit gleiche Programm wie alle andere braucht keiner.
 
Der Circus Paul BUSCH präsentiert ab Samstag, 12. Juni bis 29. August 2021 täglich von 11.00 bis 18.00 Uhr in Oberhausen, neben Poco nahe dem
Centro, ein "MEGA - DINOLAND".

Auf dem großen Open Air Gelände gibt es außer der XXL Dino Ausstellung, Pony- und Kamel reiten, Streichelzoo, Hüpfburgen, Riesen Sandkasten,
Biergarten mit Imbiss und Circusprogramm.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben