Zirkus Circus Paul-BUSCH - 2022

Heute spontan in Gotha beim Circus Paul-Busch gewesen. Es war richtig Klasse den Circus mal wieder gesehen zu haben.
Leider lief die Vorstellung schon so das ich diese dann beim Gastspiel in Eisenach nach holen werde. Sofern ich mehr Zeit habe.
Fotos von Heute kommen später.
VG Andy
 
Also ich kann nur sagen super Programm !!!!

Schöne moderne Lichttechnik, gut ausgewählte Musik und natürlich wunderbare(r) Artisten, Clown und Tierdressuren.
Auch die Moderation vom Junior-Direktor ist gekonnt - mit vielen Erklärungen zur allgemeinen Situation des Circus in Deutschland.
Der Senior-Direktor hat es sich natürlich wieder nicht nehmen lassen, höchstpersönlich die Besucher am Zelteingang zubegrüßen
und freundlich deren Eintrittskarten zu kontrollieren ;)

Man hat zudem auch überhaupt nicht wirklich gemerkt, dass ein Teil der Familie fehlt, weil diese mit den neuen "Circus Arena" unterwegs sind.

Das neue Zelt sieht zudem klasse aus, einen Tick besser sogar finde ich, als das mit der runten Kuppel zuvor !

Großen Respekt und vielen Dank an Familie Frank und aller Artisten ...sowie deren sehr gepflegten Tiere !!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich kann nur sagen super Programm !!!!

Schöne moderne Lichttechnik, gut ausgewählte Musik und natürlich wunderbare(r) Artisten, Clown und Tierdressuren.
Auch die Moderation vom Junior-Direktor ist gekonnt - mit vielen Erklärungen zur allgemeinen Situation des Circus in Deutschland.
Der Senior-Direktor hat es sich natürlich wieder nicht nehmen lassen, höchstpersönlich die Besucher am Zelteingang zubegrüßen
und freundlich deren Eintrittskarten zu kontrollieren ;)

Man hat zudem auch überhaupt nicht wirklich gemerkt, dass ein Teil der Familie fehlt, weil diese mit den neuen "Circus Arena" unterwegs sind.

Das neue Zelt sieht zudem klasse aus, einen Tick besser sogar finde ich, als das mit der runten Kuppel zuvor !

Großen Respekt und vielen Dank an Familie Frank und aller Artisten ...sowie deren sehr gepflegten Tiere !!!!!!!!


Wer ist denn an engagierten Artisten mit dabei?
 
Der Circus Paul Busch gastiert von 02.07.2022 - 17.07.2022 in Bobenheim-Roxheim

Quelle: Plakate


@Kevin Schneider

Und danach geht es folgendermaßen weiter:

  • Ludwigshafen
  • Kaiserslautern
  • Rastatt

000000001.jpg

Das ist ein relativ langer Zeitraum für einen Ort in der Größenordnung von Bobenheim-Roxheim.

Es bleibt zu hoffen, dass sich wirklich uch viele potentielle Besucher aus Frankenthal und Worms auf den Weg nach Bobenheim-Roxheim machen... (y)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben