Zirkus Circus-Plakatierung & Circus Flyer

Schöne Bilder - gefallen mir sehr :)

Wiesbaden und Saarbrücken sind wahrlich ja die größten Lieblingsplätze der Circusse in der Region rund um Mainz...
Immer wieder sehe ich nur Circus Plakate meistens von Wiesbaden oder Saarbrücken.

Leider sind bei uns keine großen Circusse mehr zu Gast.

Wenn ich zurückdenke an die guten alte Zeit damals, wo noch Circus Krone, Circus Carl Busch oder Simoneit Barum bei uns auf dem Platz station gemacht hatten... heutzutage kommen nur noch kleine Circusse zu uns in die Stadt wie zum Beispiel Circus Baruk, was ich sehr schade finde, denn ich mag Circusse sehr und mache auch gerne auch mal für sie werbung in dem ich Frage ob ich für einen Gratis-Eintritt Fleyer verteilen darf.

Hoffentlich kommen bald auch mal wieder welche Circusse in unsere Region :(

Liebe Grüße, Patrick
 
Circus Althoff in Tübingen

Vom 18. Mai bis 27. Mai gastiert der Circus Carl Althoff in Tübingen auf dem Festplatz an der Europastraße. Die Plakate welche an den Laternen hängen, haben eine etwas andere Form. Find ich gut(y):
IMG_20180514_092218 (Large).jpg

IMG_20180512_184232 (Large).jpg
 
Kann ich dir leider nicht beantworten aufjedenfall wird roncalli einen Monat wohl bleiben.
 
In Iserlohn wurden schon ein paar Plakate aufgehängt, welche das Gastspiel des Moskauer Circusses am WE nach Pfingsten ankündigen. :)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben