Zirkus Circus PROBST 2020 & 2021

Der Circus Probst gastiert

Vom 19. Bis 22. März in Dormagen
Vom 26. Bis 30. März in Duisburg
Vom 2. Bis 5. April in Euskirchen
 
Das Programm 2020 des Circus Probst unter dem Motto "Fantastico":

Hell Riders - Motorradkugel
Stephanie Probst - Pferdedressur
Duo Altitudo - Trapez, Kubusjonglage
Guzalnur Uqkun - Kontorsion
Stephanie Probst & Sergiu
Mosanu - Bauernhoftiere
Victor Saly - Schlagzeug-Jonglagen
Jim Bim - Trampolin
Familie Saly - Clownerie
Orchester
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Circus Probst veranstaltet ab kommenden Samstag, 30. Mai in seinem Chapiteau im Revierpark Nienhausen in Gelsenkirchen den Revier - Kultursommer. Kulturelle Veranstaltungen aller Art sollen unter Berücksichtigung der Corona - Maßnahmen im gelb - roten Zelt stattfinden. Der Circus selbst zeigt von Freitags bis Sonntags jeweils um 15 Uhr eine ca. 60 minütige Vorstellung. Außerdem gibt es Ponyreiten, Dressurproben und andere Veranstaltungen aller Art.
Quelle : Facebookseite Circus Probst
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorstellung

Dauert 65 Minuten ungefähr und hat für jeder was zu bieten.
Momental ist der Besucheranzahl begrenzt auf 100 Leuten und mann hatt die hoffnung das es ab nächste Woche ein bisscher mehr sein dürfen.

Werbung wird ab diese Woche noch in die umgebung gemacht, und den Familien Probst stellt die Zelten abends auf für Lokale artistik.


probst-20-25.jpgprobst-20-28.jpgprobst-20-30.jpgprobst-20-35.jpgprobst-20-38.jpgprobst-20-43.jpgprobst-20-49.jpgprobst-20-53.jpgprobst-20-55.jpgprobst-20-60.jpgprobst-20-62.jpgprobst-20-64.jpgprobst-20-75.jpgprobst-20-77.jpgprobst-20-80.jpgprobst-20-84.jpgprobst-20-87.jpg
 
Frage 1 - Was kostet die 1-Stunden-Show den Besucher (Frage nicht für einen Freund!;))?
Frage 2 (ernstgemeint und daher bitte um vernünftige Antwort) - wieso geht eine 1-Stunden-Show im Rahmen eines Kultursommers,aber nicht ein normales Gastspiel? Eventuell "vorsichtiges Rantasten an den Alltag in Abwägung von Publikumsinterrese und Artistenengagements"? Wobei die meisten,für dieses Jahr geplanten,engagierten Artisten,ja scheinbar vor Ort sind und aufteten . . . .:unsure:
 
Ich habe 18 euro bezahlt für die Loge (inklusiv Tierschau, einzelkarte 3 euro für Tierschau). Das ist ungefähr die hälfte von die normale Preis.
Aber ist mir auch egal, unterstütze gerne den Familie Probst. Weiß nicht genau mehr was die Tribune kost.

Nür die Italianische Clowns sind vor ort (die konnten nicht zu Hause), andere Artisten wie angekündigt sind nicht da. Das sind alle mitglieder oder familien von Probst.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben