Zirkus Circus Probst Tour 2017

Wollt ihr, dass ich hier immer die Aktuellen Gastspieltermine vom Circus Probst eintrage?

  • Ja, gerne

    Stimmen: 13 68,4%
  • Nein

    Stimmen: 3 15,8%
  • mir egal

    Stimmen: 3 15,8%

  • Umfrageteilnehmer
    19
Wer kann hier ein paar FOTOS von der aktuellen Saison 2017 einstellen?

Das lockert den Thread sicher auf... ;)
 
Bitte auch entsprechende Fotos dazu!
Nur mal so am Rande....
Wäre es denn nicht besser einen Gastspieltermin-Bereich dafür einzurichten als zwischen die vorhandenen Bilderthreads die Termine zu posten?
Dann mal ne Frage von mir:Ist dieses denn überhaupt ein "reiner Bilderthreat"? Ich bin dankbar für fast jede Bilderserie.Aber ich kann Nirgends was von "ausschliessich"lesen !?
Natürlich ist der Circusbereich nur ein Nischenthread,da es hier überwiegend um Kirmes geht.Aber manchmal muss es auch möglich sein,Sachen zu sagen,oder zu fragen,ohne gleich ne bildergalerie dazuzupacken . . . .
 
Nur mal so am Rande....
Wäre es denn nicht besser einen Gastspieltermin-Bereich dafür einzurichten als zwischen die vorhandenen Bilderthreads die Termine zu posten? So hätte jeder eine geordnete Übersicht dazu:

Circus Bereich
  1. Circus Allgemein
  2. Presseberichte
  3. Weihnachtscircus
  4. Gastspieltermine

Hallo Andyk26,

vielen Dank für Deine Anregung!

Wir halten einen neuen, 4. Themenkomplex innerhalb des Circusbereiches nicht für erforderlich, weil:

1.) fast alle Termine (auch die von Probst und Mirage), sind für diejenigen, die es interessiert auf den Homepages der einzelnen Circusse zu finden.

2.) gibt es schon genug Anbieter im Internet, die Circusgastspiele im Internet präsentieren,
mir fallen da auf Anhieb mindestens 3 ein:

http://www.circus-gastspiele.de/

http://www.circusinfo.de/gastspiele.html

http://www.circusworld.de/ (Im Themenbereich „Wo aktuell oder demnächst die Zelte stehen“).

Dort gibt es bereits die gewünschten geordneten Übersichten über Gastspieltermine.

Lasst uns hier bitte weiter - im freundlichen Ton - mit spannenden Bilder-Threads den Schwerpunkt setzen.
 
Alles gut ^^^Es war auch nur ein Vorschlag, damit es hier etwas geordneter von Statten geht.....
Danke für die Erläuterung!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben