Zirkus Circus RENZ International (F. Renz)

MartijnH.

Stammuser
Registriert
5 Apr. 2013
Beiträge
2.421
Likes
28.445
Circus Renz international reist schön wieder Jahren in den Niederlanden.
Einige Jahren zurück hat der Zirkus viel investiert in das material, das ist jetzt alles so in ordnung sodass mann programm und alles da rundum jetzt verbessert.

Momental bietet Circus Renz Intenational ein klasse show mit wenig leuten.

1. Materialbilder

Wijchen-18-1.jpgWijchen-18-2.jpgWijchen-18-3.jpgWijchen-18-4.jpgWijchen-18-5.jpgWijchen-18-149.jpgWijchen-18-150.jpgWijchen-18-151.jpgWijchen-18-152.jpgWijchen-18-153.jpgWijchen-18-154.jpg
 
Auf ihren bilder ist Circus Renz Berlin zu sehen. Das war wann den ganze familien noch zusammen war. Jetzt sind die allen einzel auf den weg :

- circus renz international - franz renz - holland
- circus renz berlin - bernhard renz - holland
- belly wien - diana renz (frau von roman zinnecker) - deutschland
- circus solero - Deutschland (gaby renz)
- circus belly - östenreich (sylvia renz glaube ich)
- circus amara - weiss nicht ob diese noch reist - Thomas kasper und seine frau ist ein Renz

Die waren in 90-er Jahren noch allen zusammen und sind allen eins für eins einzel gegangen.
 
(y)Sehr schöne alte Zirkuswagen
Circus Renz aus den NDL soll 2019 angeblich in/ nach Deutschland Touren , ist dazu was bekannt ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

erstaunt dies zu hören, und mich persönlich würde es freuen.

Dafür ist ja nun Circus Maximum (ex. Belly-Wien) nächstes Jahr in Holland unterwegs.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben