Zirkus Circus Roncalli Gastspiel in Recklinghausen vom 16.03. - 10.04.2016

Hallo,
ja das sind klasse Aufnahmen, so wie ich es liebe. Da kommen Erinnerungen hoch von früheren Unternehmen auf der Bahn, die es heute leider nicht mehr gibt. Da wäre man am liebsten dabei gewesen. Nochmals also vielen Dank für Deine Bemühungen, und vielleicht noch weitere vom Aufbau, oder Transport?
 
Gibt es schon Ermäßigungskarten? Habe in Wanne-Eickel noch keine gesehen.
 
Ich frage es weil ich es wirklich nicht weiß : hat Roncalli jemals Ermäßigungskarten ausgelegt ? Soviel ich weiß hat Roncalli das noch nie gemacht. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
 
Einige der wenigen Unternehmen,die noch per Bahn reisen. Da nahm man zum Umsetzen schon mal eine Dampflok,die man von einem Museumsbahnbetreiber charterte. An der Lok war zu lesen: ``Der Circus kommt``
Auch mit historischen Dieseloks (V 200) war er schon unterwegs......
Tolle Sache,der Circus Roncalli,da stimmt einfach alles!
 
Einige der wenigen Unternehmen,die noch per Bahn reisen. Da nahm man zum Umsetzen schon mal eine Dampflok,die man von einem Museumsbahnbetreiber charterte. An der Lok war zu lesen: ``Der Circus kommt``
Auch mit historischen Dieseloks (V 200) war er schon unterwegs......
Tolle Sache,der Circus Roncalli,da stimmt einfach alles!

Ich gehe mal davon aus das du die Dampflok und die V200 aus dem Video "Circus Roncalli auf Reisen" unter dem Titel Der Circus kommt, kennst.
Das ist übrigens ein sehr schöner Film über den Bahntransport des Circus Roncalli im Sommer 1994 von Düsseldorf nach Berlin. Gibt es auf DVD und VHS, ca. 60 Minuten Laufzeit.
 
Ich frage es weil ich es wirklich nicht weiß : hat Roncalli jemals Ermäßigungskarten ausgelegt ? Soviel ich weiß hat Roncalli das noch nie gemacht. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Das glaube ich aber auch! Mag ja sein,daß es da ab und an für bestimmte Bevölkerungsgruppen Freikarten geben mag.Aber solche Ermäßigungskarten,an der Tankstellenkasse - nein! Roncalli und Ermäßigunskarten:Das ist wie Düsseldorfer Rheinkirmes und "Ein-Euro-Tag"!:D
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben