Zirkus Circus RONCALLI in Ludwigsburg - 2016

Das ist schon krass auf welchen Plätzen Roncalli immer stehen darf. Aktuell in Ludwigsburg , aber auch sonst beispielsweise in Wien vor dem Rathaus , in Köln auf dem Neumarkt oder zuletzt im Düsseldorfer Rheinpark. Wenn ich sehe wo andere Unternehmen teilweise ihre Zelte aufschlagen müssen dann ist das schon allererste Sahne.
 
Die Kulisse da hat was,wie schon geschrieben,vom Wiener Rathauspaltz und auchwas vom Münsterraner Schloss.Natürlich ohne die tollen Beete.
Ich denke aber auch mal,das diese "besonderenRonclli-Plätze"einiges mehr an Kosten und Unkosten mit sich bringen.Alleine die ganzen Sondergenehmigungen.Sind ja zu großen Teilen alles keine offizilellen Circusplätze. . . .
Und Erholung von den ganzen tollen "Edleplätzen"holt sich das Circusteam dann ab und an in Recklinghausen. . . .
 
Selbst in Recklinghausen steht Roncalli ja nicht auf dem eigentlichen Circus -Platz...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben