abgesagt Circus RONDEL - Schulprojekt Wissen 2020

Ferdinand Klaas

Stammuser
Registriert
1 März 2012
Beiträge
2.789
Likes
16.996
Hallo zusammen,

wieder einmal gastiert der Schulprojektcircus Rondel hier in Wissen. Näheres dazu siehe Plakat!
02 Rondel 2020 Wissen ZirkusPlakat0203.jpg03 Rondel 87857638_2648171648800379_6090882040889081856_o.jpg
 
Bereits gestern Mittag, traf der erste Transport hier ein. Alles andere kommt dann aber erst am späten Samstag-Nachmittag.
Und am Sonntag werden dann zusammen mit den Eltern die Zeltanlagen aufgebaut.

IMG_1382 20-03-10 um 14 Uhr 30 eingetroffen.JPGIMG_1388.JPGIMG_1392.JPG

Weiteres folgt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

ja, jetzt hat es auch uns getroffen, und bedingt dadurch, das ab Montag auch hier in Rheinland Pfalz alle Kindergärten und Schulen geschlossen werden, mußte somit auch das Gastspiel des Circus Rondel leider hier in Wissen abgesagt werden. Ev. wird's auf einen späteren Termin verschoben!
 
Mehrere Betreiber von "Projektcircussen" haben mir berichtet, dass es Absagen von Schulen nur so hagelt... :unsure:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben