Zirkus Circus Rondel (Schulprojektcircus) 13.05.+14.05. 2016 in Wissen/Sieg

Werden bei uns in Rheinberg schon wieder sehnsüchtig erwartet. 3 Wochen in den Sommerferien
 
Hallo,

soweit man mir sagte, ist man doch nach Rheinberg gefahren, oder nicht? Kamen von Frankfurt.
 
P1100852.JPG P1100857.JPG P1100860.JPG P1100870.JPG P1100871.JPG P1100874.JPG P1100886.JPG P1100884.JPG Hallo,

ja, das sind alles Eltern, von den Kindern, welche hier auftreten. Sogar der Schuldirektor hat hier fleißig mitgeholfen.
Hier nun weitere Aufbaufotos.

Gestern nun gab es um 18 Uhr die erste Vorstellung, welche so voll war, das sogar einige Leute keine Eintrittskarten mehr bekamen, und daher so im Stehen zusehen mußten.

Tolle Vorstellung und Superstimmung bei allen Beteiligten.

Auch eine Superleistung der Kinder, was diese in nur 3-4 Tagen hier gelernt haben. (y)(y)(y)(y)(y)(y)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben