Zirkus Circus RONELLI - Feierlichkeiten am 02.05. 2018 in Bad-Honnef Aegidienberg

Ferdinand Klaas

Stammuser
Registriert
1 März 2012
Beiträge
2.789
Likes
17.001
Hallo zusammen,

Der Circus Ronelli von Fernando + Maike Trumpf, spielt vom 03.05.-13.05. in Bad Honnef / Aegidienberg, wobei aber im Vorfeld, am 02. Mai eine größere Feierlichkeit stattfand, wozu auch ich eingeladen war.

Zum einen konnte Dir. Fernando Trumpf an diesem Tag seinen 30. Geburtstag feiern, und gleichzeitig kam seine älteste Tochter Melina zur Kommunion, wozu extra der Circus- und Schaustellerpfarrer Sascha Ellinghaus angereist war.

Es gab eine schöne Messfeier in der Manege des neuen Zeltes, was im Anschluß daran auch noch von Ihm eingesegnet wurde.

Anbei so hiermit ein paar Eindrücke, und ich möchte mich somit auf diesem Wege nochmals für die Einladung bei Fernando und Maike ganz recht herzlich bedanken, sowie die "Übernachtungsmöglichkeit" :good2::good2::good2:

Erst aber dazu mal ein paar Außenaufnahmen.

P1220282.JPGP1220267.JPGP1220269.JPGP1220277.JPGP1220278.JPG
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben