CIRCUS RONELLI (Fernando Trumpf) 2021

Ferdinand Klaas

Stammuser
Registriert
1 März 2012
Beiträge
2.789
Likes
17.001
Hallo Zusammen,

auch bei uns geht es wieder los.

Nachdem man vom WQ aus bereits 3 Städte bespielt hat, kommt man nun wieder zu uns in den Westerwald, wo ich dann auch wieder tatkräftig mit dabei sein werde!

FLOO3920.JPGTRES8584.JPG
 
Hallo zusammen.
Da ich letzte Woche einen kleinen Unfall mit dem Knie hatte, konnte ich leider nicht beim Aufbau in Hachenburg mit dabei sein.

Hatte aber so gestern zu meinem Geburtstag von Maike + Fernando vom Circus Ronelli als Überraschung und Geburtstagsgeschenk eine Feier nach der Vorstellung ausgerichtet bekommen gehabt, wozu ich auch einige Freunde und Bekannte dann mit dabei hatte. War ein toller Nachmittag, und somit hiermit nochmals meinen Danke an beide.

Nachfolgend somit ein paar wenige Eindrücke vom Platz!

IMG_8820.JPGIMG_8824.JPGIMG_8898.JPGIMG_8910.JPGIMG_8917.JPGIMG_8919.JPGIMG_8920.JPGIMG_8921.JPG
 
Danke für die tollen Aufnahmen von dem schmucken Geschäft! (y)

Gehört das "Karussell" fest zum Circus oder ist es nur auf diesem Platz im Einsatz?
 
Karussell gehört fest zum Circus, kann aber zwischendurch auch vermietet werden.

So war ich zum Beispiel selber hiermit, und auch noch einem Restaurationsstand, vom letzten Freitag bis Sonntag in der Altenkirchener Fußgängerzone, wo man Heimat-Shopping Tage und am Sonntag verkaufsoffen, sowie einen Flohmarkt hatte. War am Sonntag sehr gut angenommen worden

IMG_9518.JPGIMG_9528.JPGIMG_9551.JPGTheis WJER2024 - Theis.JPGIMG_9555.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen.

Die Circus-Saison geht nun langsam zu Ende, und auch für den Circus Ronelli ist nun mit dem Gastspiel in Siegen-Trupbach Saison-Schluß. Hier gastiert nun endlich nach über 20 Jahren wieder ein Circus-Unternehmen.IMG_20211110_112300.jpg05 CBQI0192.JPGIMG_20211106_102728.jpgIMG_20211107_104223.jpgIMG_20211107_172053.jpgIMG_20211107_172411.jpgIMG_20211107_172844.jpg

Danach gehts ins WQ und zur Vorbereitung zum Weihnachtscircus in Lennestadt-Saalhausen.

Da ich nun leider wegen eines Defektes an meiner Handy-Kamera keine Fotos einstellen kann, hat mir aber mein guter Freund Carsten Bade welche zur Verfügung gestellt, welche ich hier mit seiner Genehmigung einstellen darf. Vielen Dank also hiermit nochmals dafür.

Wünsche viel Spaß beim Ansehen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben