Zirkus Circus RONELLI kämpft ums Überleben !

@Ferdinand Klaas

Hallo Ferdi, Du bist gut getroffen auf dem Foto! (y)

Großes Lob für Deinen Einsatz!!! (y):inlove:(y)

 
Hallo "Circusfotograf"

es freut mich, daß Du meinen Artikel mit Link von meiner Spendenaktion hier eingestellt hast.

Da ja im Moment wohl jedes Circus Unternehmen in Not ist, und zu kämpfen hat, so würde ich mich doch freuen, wenn vielleicht der eine oder andre User ein paar Euro für Ronelli übrig hätte. Verstehe ja auch daß man nicht jedem helfen kann. Aber trotzdem, ein Versuch ist es hier für mich auf diese Weise wert.

Entsprechende Konto-Nr. ist im Link des Artikels unten mit angegeben. Bei ev. Fragen einfach eine PN an mich. Danke im Voraus!

2019 Hachenburg IMG_2241.JPG
 
Hallo zusammen

Standen heute auch im Internet im AK-Kurier und im Bürgerkurier, wo man weitere Berichte (neues) gerne nachlesen kann.

Leider kann ichs nicht kopieren.
 
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben