Zirkus Circus Rudolf RENZ ab 2018

Es handelt sich hierbei um den Circus von Rudolf "Rocky" Renz,
der mit dem Gastspiel in Worms in die Saison 2018 startet.


Gespielt wird in einem 4-Mast-Chapiteau-

Hier ein Archivbild:

A cir r.jpg

Die 2 Frontwagen sind mit aufwändigen Airbrushmotiven versehen! (y)

Dem vernehmen nach sollen 2018 neben den hauseigenen Darbietungen auch engagierte Artisten mit dabei sein.
 
Weiss man denn wo dieser Circus als nächstes Station macht?... würde mich sehr freuen, wenn dieser auch in meine Nähe - ( Mannheim/Ludwigshafen ) - kommen würde, da ich leider kein Auto besitze, und daher nicht so weit fahren kann.

LG, Patrick
 
Hoffentlich ziehen die auch Richtung Braunschweig / Wolfsburg hoch wäre nicht schlecht.
 
Weiss man denn wo dieser Circus als nächstes Station macht?... würde mich sehr freuen, wenn dieser auch in meine Nähe - ( Mannheim/Ludwigshafen ) - kommen würde, da ich leider kein Auto besitze, und daher nicht so weit fahren kann.

LG, Patrick



@P.Schmidt


Hallo Patrick,

über Pfingsten wird der Circus Rudolf RENZ in Gernsheim sein:

A Archiv1.jpgA Archiv 2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Circus Rudolf RENZ 2019:

Das schmucke Unternehmen hat seine Homepage überarbeitet:

https://www.circus-rudolf-renz.de/

Am 07. März beginnt die Tournee 2019 im Saarland.

Hier nun die ersten Gastspieltermine 2019:

- 08.03. - 17.03.2019 Saarbrücken

- 21.03. - 24.03.2019 St. Ingbert

- 28.03. - 31.03.2019 Zweibrücken

  • 04.04. - 08.04.2019 Neunkirchen
  • 11.04. - 14.04.2019 Neunkirchen

https://www.circus-rudolf-renz.de/tournee/
 
Zuletzt bearbeitet:

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben