Zirkus Circus SARRASANI 2016 in Wiesbaden

CircusfotoGraf

Moderator
Registriert
28 März 2015
Beiträge
10.792
Likes
96.387
Circus SARRASANI 2016 in Wiesbaden
18.04. - 28.03.2016 in Wiesbaden, Dernsches Gelände


Im Programm "China Town" werden die Illusionen von André Sarrasani und Artisten vom "Chinesischen Nationalcircus" (Raul Schorrege) zu erleben sein.

Als Vorbote ist schon ein Oberlichtkassenwagen auf dem Dernschen Gelände platziert. Der Vorverkauf läuft.

003.JPG 005.JPG 004.JPG 009.JPG 002.JPG 008.JPG 007.JPG
 
Ab dem heutigen Montag, den 14. März 2016 beginnt auf dem Dernschen Gelände der Aufbau der SARRASANI-Zeltanlagen.
Am Wochenende fand auf dem Gelände noch der "Ostermarkt" mit rund 80 Vrkaufsständen zum Thema "Deko und Geschenke zu Ostern" statt. Am Freitag, den 18. März 2016 ist dann die SARRASANI-Premiere.

Diese Aufnahmen entstanden am Sonntag, den 13. März 2016 kurz vor Öffnung des Ostermarktes.

007.JPG 008.JPG 009.JPG
 
Die Zeltaufhängung ist mal was anderes!- Auch mit dem Thema ``China``will und wird man sich von den Mitbewerbern absetzen.- Ist alles nicht mehr einfach heute,da muss man Marktnischen suchen.....
Und dann noch der herrliche Schindel-Kassenwagen!
 
Das hat aber nun leider mit Sarrasani aus früheren Zeiten absolut nichts mehr gemeinsam. Schade das es das Unternehmen in dieser Art nicht mehr gibt, und ich dachte schon, das so auch ganz Schluß mit Sarrasani wäre.
 
Vermute mal,da gibt es nur noch Artisten und keine Tiere mehr; das ist natürlich schade!
Da müsste doch jemand den richtigen ``Mix``hinkriegen.....
 
Vermute mal,da gibt es nur noch Artisten und keine Tiere mehr; das ist natürlich schade.
Eventuell hat man ja noch ein oder zwei Tiger für die Magic-Show.Damals war auch noch öfters eine Seelöwendarbietung dabei.Aber auch von den tigern hat man länger nicht mehr gehört,seit vor Kurzem einer verstorben ist . . . .
Ohne Tiere fände ich für "dieses Produkt"gar nicht mla so schlimm.Aber Andre`s Magicshow in Kobination mit einem Chinaprogramm -da schüttelts mich schon sehr . . . .
Schliesse mich an,daß das nicht mehr viel mit dem klassischen Sarrasani zu tun hat.Aber das ist ja schon lange so . . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben