Zirkus Circus Tag auf Arte

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 5180
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 5180

am 26.12.2014 ab 09.00 Uhr verschiedene Shows und Reportagen.
 
Kirmes-Circus-Fan schrieb:
am 26.12.2014 ab 09.00 Uhr verschiedene Shows und Reportagen.
Geht mir persöhnlich aber leider alles,wie immer,zu viel in die selbe Richtung.Und viel neues dürfte auch nicht darunter sein . . . .
Das ist ja alles zu 90 Prozent wieder "Neveau Cirque" . . .
 
Michael Wieland schrieb:
Um 9.00 wär hat da zeit :eek:
Am 26.ist bei uns das offizielle Weihnachten zum Glück wieder vorbei (buckelige Verwandschaft und sowas). Da wird mit der dicken,vollgefressenen Plauze eh nur noch vorm TV rumgelümmelt (oder halt mit den Geschenken der Kinder gespielt :biggrin_mini2: )!
Nachmittags tut man dann wieder etwas -nämlich den mittlerweile traditionellen flic-Flac-Weihnachtsbesuch in Angriff nehmen.In jedem Fall interressanter,als den ganzen Tag Arte . . . . :wink:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben