Zirkus Circus Theater RONCALLI 2020

alex crange

Stammuser
Mitglied seit
18. Juni 2015
Beiträge
1.567
Likes erhalten
8.415
Alter
42
Die Tournee 2020 :
12.3. - 5.4. Recklinghausen - Konrad Adenauer - Platz
9.4. - 24.5. Köln - Neumarkt
28.5. - 28.6. Düsseldorf - Rheinpark
12.8. - 6.9. Ludwigsburg - Blühendes Barock
16.9. - 11.10. Wien - Rathausplatz
16.10. - 8.11. Graz - Messegelände
13.11. - 6.12. Linz - Urfahraner Markt
Quelle : Roncalli de
 

Flic Flac Fan

10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
12. Oktober 2012
Beiträge
257
Likes erhalten
616

Das Programm:

Duo Minasov - Quick Change
Gensi - Weißclown
Paolo Carillon - Clownerie
Jemile Martinez - Ringmaster
Ulik Robotic - Pole am Roboterarm
Maria Sarach - Handstandakrobatik
Yasya und Anna- Duo-Pole
Anatoli Akerman - Clownerie
Chistirrin - Clownerie
Duo Rose - Trapez
Krissie Illing Quen - Comedy
Fratelli Caveagna - Hand-auf-Hand-Akrobatik
Golden Dream (Ambra & Yves Nicols) - Akrobatik an Tüchern
Emma Philips - Antipodenspiele

Quelle: Roncalli
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
2. Oktober 2009
Beiträge
13.186
Likes erhalten
20.351
Alter
45
Das ist jetzt kein Gemotze,nur wegen mir könnte sich die Marketingabteilung mal wieder was anderes einfallen lassen,als diesen Ballon . . . .
Sieht toll aus,aber frühr gabs mal eine Zeit,da sahen Plakate und Programmhefte jedes Jahr anders aus . . . .
 

alex crange

Stammuser
Mitglied seit
18. Juni 2015
Beiträge
1.567
Likes erhalten
8.415
Alter
42
Sehe ich genauso. Und die klein gedruckten Begriffe über den Tournee - Städten sind einfach nur lächerlich bis peinlich und haben auf einem Circus - Plakat nichts zu suchen. Das ist meine Meinung als großer Roncalli - Fan. Aber über manches was Herr Paul sich so ausdenkt und von sich gibt kann man nur noch den Kopf schütteln.
 

CircusfotoGraf

Moderator
Mitglied seit
28. März 2015
Beiträge
5.939
Likes erhalten
51.315
Alter
56
Lilli Paul, eine der Töchter von Ronacalli-Chef Bernhard Paul, wirkt als Kandidatin in der aktuellen Staffel der RTL-Tanzshow "Let's dance" mit. (y)
 
Oben