Zirkus Circus Theater RONCALLI 2020

Parallel zum Gastspiel in Recklinghausen präsentiert Circus Roncalli vom 09. bis 30. März seine Ausstellung über die Roncalli- und Circusgeschichte im dortigen Einkaufszentrum "Palais Vest". Zudem sind an den Samstagen spezielle Sonderaktionen geplant.

14. März um 12.30 Uhr: Ausschnitte aus dem neuen Saisonprogramm
21. März um 13.00 Uhr: Autogrammstunde mit Clown Chistirrin
28. März um 12.30 Uhr: Kinderschminken mit Roncalli-Künstlern
 
Das Gastspiel in Köln ist auch verschoben worden. Roncalli gastiert nun vom 2. Juli bis 12. August auf dem Neumarkt. Das Gastspiel in Ludwigsburg wird verschoben, die Gastspiele in Wien, Linz und Graz finden wie geplant statt. Saison - Auftakt soll am 28. Mai in Düsseldorf sein. Wenn der Herrgott es denn so will.
 
Lili Paul-Roncalli wird heute Abend ab 20:15 Uhr bei RTL wieder aufs Tanzparkett gehen.

Gerade in diesen schweren Zeiten möchte Sie allen heute bei „Let‘s Dance“ auf RTL etwas Ablenkung schenken.

00001.jpg
 
Lili Paul-Roncalli wird heute Abend ab 20:15 Uhr bei RTL wieder aufs Tanzparkett gehen.

Gerade in diesen schweren Zeiten möchte Sie allen heute bei „Let‘s Dance“ auf RTL etwas Ablenkung schenken.

Anhang anzeigen 891461
Ich will die nicht ohne Publikum tanzen sehen -das finde ich langwelig! :mad:
Ich will die mit 1400 anderen Leuten in der Manege sehen!!! ;)
 
Ich will die nicht ohne Publikum tanzen sehen -das finde ich langwelig! :mad:
Ich will die mit 1400 anderen Leuten in der Manege sehen!!! ;)


Lili Paul ist von den "Promi"-Frauen meine Favoritin in dieser Tanzshow.

Ich sehe sie auch gerne als Artistin im Circus, aber ihre Sache bei "Let's dance" macht sie echt super! (y)

Sie trainiert hart, ist diszipliniert, hat eine super Ausstrahlung, ist sehr sympathisch und bescheiden! (y)
 
Hallo zusammen,

würde gerne mal Außenaufnahmen vom Fuhrpark und den Hallen im Winterquartier sehen. Danke im Voraus.

 
Roncalli hat nun alle seine Deutschland-Gastspiele für 2020 abgesagt und auf nächstes Jahr verschoben. Die Österreich-Gastspiele sollen hingegen wie geplant stattfinden (Quelle: Homepage Roncalli).
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben