Zirkus Circus Theater RONCALLI 2020

Der Letzte,der sowas bei Uns durchziehen sollte,hatte meinen Vater an der Tür.Und der unterhält sich sehr gerne mit Menschen.auch mit Fremden.Nach 15 Minuten Smalltalk meinte mein Vater:"ich hol mal eben meinen Sohn,der hat was für Circus übrig. Als der Ganove dann noch die ganzen Circusplakate im Treppenhaus gesehen hat,hatte der es plötzlich sehr,sehr eilig.:ROFLMAO:

(y)

Ähnlciches habe ich in Mainz erlebt:

Alle Jahre wieder erscheint zur kalten Jahreszeit in den Vororten von Mainz ein netter älterer Herr um Geld für Circustiere zu sammeln. Die Namen der Unternehmen, die er angab wechselten jährlich, mal Krone, mal Sarrasani, mal Busch, mal Barelli...

Als ich dann sagte, ach das sind gute Bekannte von mir, grüßen Sie doch bitte .... , dann hatte er es immer sehr eilig. ;)

Inzwischen scheint er unsere Haustür zu meiden... :ROFLMAO:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben