Zirkus Circus-Theater RONCALLI 2021 + 2022

In Frankfurt/Main hat das Vorkommando heute damit begonnen, die 5 !!! Zelte (Spielzelt, 2 x Restaurationszelt, Cafezelt und Requisitenzelt) aufzubauen
Bilder sind von 13.30 Uhr.

Roncalli1.jpgRoncalli5.jpgRoncalli6.jpgRoncalli7.jpgRoncalli8.jpgRoncalli9.jpgRoncalli10.jpg
Roncalli11.jpg
Roncalli12.jpg
Roncalli13.jpg
Roncalli14.jpg
Roncalli15.jpg
Roncalli16.jpg
Roncalli17.jpg

um 16.00 Uhr sah es dann schon so aus:

Roncalli29.jpg

zeitgleich hat der Great Christmas Circus mit seiner Reklame begonnen

BuschC1.jpg
 
Wichtige Info: Der Sonderzug aus Wien trifft frühestens am Mittwoch-Nachmittag in Frankfurt ein. Wahrscheinlicher ist aber der Donnerstag-Morgen.
Endladerampe: Hanauer Landstrasse hinter Haus 43.

(Quelle. Circus Roncalli)
 
Mal eine Frage weil ich es gerade erst sehe und sehr überrascht bin : sollte Roncalli nicht wie immer nach Wien in Österreich bleiben und unter anderem in Linz und Graz spielen? So war es die letzten Jahre immer. Zudem stand man in Frankfurt seit Ewigkeiten nicht.
Bin gerade sehr verwundert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade sehr verwundert.
Ich auch ! Aber aus anderen Gründen . . . .
Nach Wien stand vor kurzem noch keine Folgestadt fest.Entweder kam Frankfurt kurzfrisitg rein,oder man wollte aus Gründen das Gastspiel noch nicht bekanntgeben. von Linz und co. weiss ich aber nichts..
Aber hat man 2 chapiteaus? Bislang wusste ich nur von nem doppelten Mastensatz. Diess Wochenende spielt man ja noch in Wien und in Frankfurt baut man auch schon auf . . . .
Und wieso kann man für das Wochenende in Wien noch Karten kaufen ? Bei print at home ist alles ausverkauft? komisch. . . . . .
 
Ich weiß auch nur das man die Masten doppelt hat.
Und das man sich mit dem normalen Kirmesplatz zufrieden gibt wundert mich auch. Ist Herrn Paul doch sonst nie exklusiv genug. Siehe Düsseldorf, Hamburg, Recklinghausen. Seltsam alles.
 
Und das man sich mit dem normalen Kirmesplatz zufrieden gibt wundert mich auch. Ist Herrn Paul doch sonst nie exklusiv genug. Siehe Düsseldorf, Hamburg, Recklinghausen. Seltsam alles.
von der "Exclusiv-Schiene "ist man schon lange weg. Wenns sich anbietet,ja,aber nicht mehr um jeden Preist mit selbstbezahlter Platzherrichtung.
Fällt nur nicht so auf,weil man eigentlich fast immer die gleichen 10,12 Plätze bespielt.

Aber hat man 2 chapiteaus? Bislang wusste ich nur von nem doppelten Mastensatz.
Richtigstellung : Natürlich hat man mehrere chapiteaus. Ich meinte aber "moderne,die sich nicht groß unterscheiden" . . . .;)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben