Zirkus Circus Theater RONCALLI - 2023

Unter folgendem Link findet man ein sehr interessantes Interview mit Bernhard Paul.

 
verstehe den Entscheid auch nicht. Kommt als nächstes dann Krone auf die Moorweide? Was kommt als nächstes................?........ der Stadtpark? Kirchentag,Flohmarkt Warum nicht nach Ende des Frühlingsd.. einen Aufbau auf dem Heiligengeistfeld. Dort ist genügend Platz und Parkplatznot ist dort Fehlanzeige. Die Moorweide sieht nach solchen Gastspielen immer katastrophal aus. Gerade letztens wieder vorbeigefahren, zum Teil immer noch größere Absperrungen aufgrund so meine Vermutung Neusaat von Rasen nach dem Weihnachtszirkus mit Essen von Poletto zur vergangenden Weihnachtszeit.
 
verstehe den Entscheid auch nicht. Kommt als nächstes dann Krone auf die Moorweide? Was kommt als nächstes................?........ der Stadtpark? Kirchentag,Flohmarkt Warum nicht nach Ende des Frühlingsd.. einen Aufbau auf dem Heiligengeistfeld. Dort ist genügend Platz und Parkplatznot ist dort Fehlanzeige. Die Moorweide sieht nach solchen Gastspielen immer katastrophal aus. Gerade letztens wieder vorbeigefahren, zum Teil immer noch größere Absperrungen aufgrund so meine Vermutung Neusaat von Rasen nach dem Weihnachtszirkus mit Essen von Poletto zur vergangenden Weihnachtszeit.
Weil auf dem Heiliggeistfeld zur selben Zeit der Zirkus des Horrors, der Familie Sperlich, gastiert und Herr Paul doch nur exquisite Plätze bevorzugt.
 
Weil auf dem Heiliggeistfeld zur selben Zeit der Zirkus des Horrors, der Familie Sperlich, gastiert und Herr Paul doch nur exquisite Plätze bevorzugt.
Das ist ja noch bescheuerter, 2 Zirkus zur ziemlich gleichen Zeit in der Stadt ca. 1,5 Kilometer Luftlinie. Aber was ist denn an der Moorweide im Stadtteil Rotherbaum exquisit im Gegensatz zum Heiligengeistfeld?
 
Das ist ja noch bescheuerter, 2 Zirkus zur ziemlich gleichen Zeit in der Stadt ca. 1,5 Kilometer Luftlinie. Aber was ist denn an der Moorweide im Stadtteil Rotherbaum exquisit im Gegensatz zum Heiligengeistfeld?
Roncalli spielt fast nür auf eigen ausgewahlte Plätze wo normalerweiser kein ander Circus spielt (einige ausnahme da)

Circus des Horrors und Roncalli haben beiden ein eigenes Publikum.
 
Fast in allen Städten der diesjährigen Tour spielt man auf Plätzen wo sonst kein anderer Circus steht. Mit Ausnahme von Bremen am Ende der Saison.
Die zwei Posts hier drüber bringen es auf den Punkt. Exklusiv muss es sein , möglichst mitten in der Innenstadt.
So ist er halt, der Herr Paul. So sehr ich Roncalli mag, verstehen muss und kann man Herrn Paul nicht immer.
 
Weil auf dem Heiliggeistfeld zur selben Zeit der Zirkus des Horrors, der Familie Sperlich, gastiert und Herr Paul doch nur exquisite Plätze bevorzugt.
Das ist ja noch bescheuerter, 2 Zirkus zur ziemlich gleichen Zeit in der Stadt ca. 1,5 Kilometer Luftlinie. Aber was ist denn an der Moorweide im Stadtteil Rotherbaum exquisit?
 
Das ist ja noch bescheuerter, 2 Zirkus zur ziemlich gleichen Zeit in der Stadt ca. 1,5 Kilometer Luftlinie. Aber was ist denn an der Moorweide im Stadtteil Rotherbaum exquisit?

Ich mache mir da keine großen Sorgen, unser Vorverkauf läuft gut, wir haben ein ganz anderes Publikum als Roncalli. Ich denke, eine große Stadt wie Hamburg gibt zwei vollkommen unterschiedlich ausgelegte Zirkusveranstaltungen mit unterschiedlichen Publikumsschichten durchaus her.

Dem Vernehmen nach soll neben uns und Roncalli allerdings auch der Circus Europa nach Hamburg kommen. Roncalli auf der großen Moorweide, Europa auf der anderen Straßenseite auf der kleinen Moorweide. Sollte dies wirklich so kommen, wird dies ein interessantes Bild.
 
Drei gleichzeitig? Das könnte ich aber nicht nachvollziehen das die Stadt das genehmigt. Roncalli und ihr gleichzeitig kann ich noch verstehen weil ich dir Recht gebe das ihr und Roncalli jeweils ein anderes Publikum ansprecht.
Aber drei? Da kann ich mir denken wer der große Verlierer sein wird.
 
Drei gleichzeitig? Das könnte ich aber nicht nachvollziehen das die Stadt das genehmigt. Roncalli und ihr gleichzeitig kann ich noch verstehen weil ich dir Recht gebe das ihr und Roncalli jeweils ein anderes Publikum ansprecht.
Aber drei? Da kann ich mir denken wer der große Verlierer sein wird.

Alle drei Plätze sind zwar städtisch, werden aber von unterschiedlichen Ämtern verwaltet. Daher findet da keine Absprache untereinander statt.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben