Zirkus Circus Theater RONCALLI - 2023

Heute hat das Kind dann doch gewonnen. Also nach langer Zeit doch mal wieder Roncalli. Ohh junge was hab ich jetzt Rücken. Wie kann man in 2023 noch dieses Gradin aus dem Mittelalter anbieten. 80 Euro für zwei Donnerbalkenplätze mit zwei Zentimeter Watte unter dem Hintern. Zur Pause hätte ich schon gehen können. Völlig aus der Zeit gefallen. Da hilft auch der größte "Historienbonus" nicht.

Programm und Produktion wie zu erwarten in guter bis sehr guter Qualität. Auch wenn es sich hier und da etwas zieht. Richtig gut ist die neue Nummer von Philadelphia junior. Der hat das Zelt abgerissen.
Bei Alla und Kateryna am Trapez blieb auch keine Hand ungeklatscht.
Dafür hatten die Jungs von Jump n Roll heute diverse Ausrutscher auf dem Schleuderbrett.
Minasov Quick Change eine Klasse für sich. Die machen das mittlerweile fast offen und du siehst es nicht.
Die Turkeevs an den Bänder so schnulzig und spektakulär wie immer.

Fazit: Gutes Programm das den Eintritt absolut wert wäre. Aber mit dem Gradin nie wieder. Das macht alles kaputt. Und auch diverse Platznachbarn die sich in der Pause sehr negativ darüber ausgelassen haben.

BTW: 5 Euro für ne 0,33 Mirinda ist auch keine Inflation mehr.
Beim Thema Weihnachtszauber sind wir ja durchaus unterschiedlicher Meinung. Was Roncalli angeht gebe ich dir fast zu hundert Prozent Recht. Auch wenn ich persönlich das aktuell noch laufende Programm schwächer empfand als vorherige. Aber was die Sitzeinrichtung angeht...Das kann ich seit Jahren nicht nachvollziehen. Man geht mit der Zeit, verzichtet auf Tiere, schreibt das Thema Nachhaltigkeit groß und dann bei den Sitzplätzen ein Komfort wie vor 50 Jahren...
Und dann die Begründung des Herrn Paul
das so der ursprüngliche Circus gewesen sei ist für mich im Jahre 2023 nicht mehr nachvollziehbar.
Was den Komfort angeht sind andere Unternehmen deutlich an Roncalli vorbei gezogen.
 
Mit den Stühlen und Holzbänken selber habe ich weniger ein Problem,aber die Reihen sind so verdammt eng gebaut! Ich hab nicht mal lange Beine,aber wenn die anfangen,hätte ich auch gerne immer schon wieder Pause. Wenn da ein Besucher quer durch ne vollbesetzte Reihe muss,bringt das Unruhe in den halben Block. Und teilweise so eng,man könnte meinen,die verkaufen jeden theoretischen Platz 2 mal.Und in den Balkon und Manegen-Logen sind die Platzverhältnisse keineswegs besser,als in den Bankreihen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben