Zirkus Circus VOYAGE 2018

CircusfotoGraf

Moderator
Registriert
28 März 2015
Beiträge
10.762
Likes
96.139
Die Homepage des Circus VOYAGE wurde inzwischen aktualisiert:

Zu Saisonbeginn der Jubiläumstournee zum 20-jährigen Bestehen gastiert der Circus Voyage vom 09. bis 18. März in Chemnitz sowie anschließend vom 23. März bis 02. April in Zwickau.

Erneut präsentiert die Familie Spindler vor der Pause "Circus unter Wasser" und im zweiten Teil eine "Reise durch die größte tierische Circus-Show".
 
Voyage ist wirklich ein Vorbild in Sachen Tierhaltung. Ich hoffe, er kommt im Sommer wieder nach München- der derzeitige Tourneeverlauf lässt ja direkt darauf schliessen....
 
voyage hatte in Wunsiedel ein gutes Gastspiel. war vom Programm sehr begeistert,gute choreographie und hoch motivierte artisten dank vieler Zuschauer.
bilder sind leider durcheinander,aber ich wird es noch lernen!
 
Laut Homepage ist VOYAGE ab 31.08. in Ingolstadt auf dem offiziellen Festplatz - ausgerechnet dort, wo KRONE mit seinem Wintergastspiel- Vorhaben aufgrund Wildtierhaltung abgeblitzt ist ...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben