Zirkus Circus VOYAGE 2019

CircusfotoGraf

Moderator
Registriert
28 März 2015
Beiträge
10.634
Likes
94.758
Wie der Circus Voyage auf seiner Facebookseite mitteilt, muß das Gastspiel in Pohritzsch ausfallen.

Da das Winterquartier in einer Windschneise liegt, sei der Aufbau unmöglich gewesen.

Das gesamte Team habe drei Tage lang vergeblich versucht, das Chapiteau aufzubauen.
 
ist hier denn keiner aus dem raum Magdeburg?? wäre schön mal Fotos von den neuen zeltanlagen und Fahrzeugen zu sehen
 
ist hier denn keiner aus dem raum Magdeburg?? wäre schön mal Fotos von den neuen zeltanlagen und Fahrzeugen zu sehen


Diesem Wunsch / dieser Bitte kann ich mich nur anschließen,
denn im weltweiten Web sind bisher auch kaum Fotos davon zu finden...

Hier einige der wenigen Aufnahmen:

0001.jpg
 
haben wir Mitglieder aus berlin? wär sehr dran interessiert an Außenaufnahmen von der motardstr. vom Circus voyage
 
Das ist inzwischen regelrecht chic, gegen alles und jenes zu protestieren. Eine schlimme Entwicklung!
Geht in alle Bereiche! Als Beispiel: An vorrübergehend stillgelegten Eisenbahnstrecken haben diese Dauernörgler ein preiswertes Grundstück am Bahndamm erworben und gebaut; in der festen Überzeugung,dass da niemals wieder ein Zug fahren wird.
Nun soll die Bahnstrecke wieder reaktiviert werden,---- und schon sind diese Spezies mit hanebüchenen Argumenten wieder zur Stelle.
Da gibt es dutzende Beispiele; der zunehmende LKW-und PKW-Verkehr ist denen völlig Schnuppe!
 
Vor dem Gastspiel in Magdeburg wurde in Dessau - Roßlau gastiert. Eigentlich war das Dessau Gastspiel vom 6.6. - 9.6.2019 geplant. Dann wollte man vom 14.6. - 16.6.2019 in Coswig/Anhalt gastieren aber das würde abgesagt und in Dessau würde bis 16.6. verlängert.20190601_143342.jpg
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben