Zirkus Circus WEDRANO (Familie H. Weisheit)

CircusfotoGraf

Moderator
Registriert
28 März 2015
Beiträge
10.634
Likes
94.740
Der Circus WEDRANO der Familie Hubertus Weisheit veranstalte im Winter 2015/16 bereits zum 4. Male den "Ingelheimer Weihnachtscircus".
Danach ging es ebenso traditionsgemäss im benachbarten Gau-Algesheim ins Winterlager, wo gerade alles für die Saison 2016 vorbereitet wird.

Hier ein paar Impressionen vor dem Saisonstart:

002.JPG 003.JPG 004.JPG 001.JPG 091.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
was macht denn die Zugmaschine vom Circus Liberty dort? Besuch oder von Wedrano gekauft?
 
Hier noch ein paar Aussenaufnahmen vom Circus WEDRANO anlässlich seines Gastspieles Anfang Juli 2016 in Mainz-Bretzenheim.

Auf diesem schönen, großen Platz wurde nun wieder das rot-gelbe 4-Mastchapiteau aufgebaut: (y)

016.JPG 006.JPG 005.JPG 004.JPG 003.JPG 002.JPG 009.JPG 007.JPG
 
Der Circus Wedrano gastiert im September / Oktober das erste mal in Wiesbaden Freudenberg

Hoffen wir mal, das zur selben Zeit nicht noch ein anderer Circus in Wiesbaden gastieren will.
Das ist in letzter Zeit ja dort schon passiert... ;)

Im Moment sieht es aber zum Glück nicht danach aus. Der Circus CARL BUSCH hat sein
Gastspiel in Wiesbaden-Biebrich auf dem Festplatz "Gibber Kerb" laut Homepage schon
für den 12. - 27. August 2ß17 angekündigt.
 
Nein das Gastspiel wurde abgesprochen und es dürfte eigentlich kein anderer Circus in der Stadt sein,
Gastspiel ist vom 29 September bis zum 3 Oktober
und vom 6 Oktober bis zum 8 Oktober
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben