Circus Wheel Rosai (ehem.Landwermann)

A

aquavelis2

Hallo Leute!
Beim herumsurfen im Internet bin ich in einem anderen Forum auf Fotos des "Circus Wheel" gestoßen. Dieses Riesenrad war bis letztem Jahr noch unter der Firma Landwermann unterwegs und wurde zur Saison 2005 von der Firma Rosai aus München (ex-Besitzer des NightFly) übernommen. Jetzt würde mich interessieren, was sich seit dem Besitzerwechsel an dem Rad geändert hat, bzw. wo dieses Riesenrad in dieser Saison überall gewesen ist (oder noch stehen wird). Achja, ein paar technische Infos und vielleicht noch das ein oder andere Foto wären natürlich auch nicht schlecht.

Vielen Dank im voraus euer
AquaVelis2
 
A

alex

Das Rad hatte in Freilassing Premiere unter Rosai.
Neben Freilassing ist Herr Rosai noch auf dem Karlsfelder Siedlerfest gestanden weitere Plätze kann ich dir aber nicht sagen. Ob optisch etwas an dem rad verändert wird kann weiß ich nicht, aber Herr Rosai will einiges Aufbaufreundlicher umbauen.

Bilder findest du auf meiner Seite unter kirmesbilder.net, einfach in der Suche Rosai eingeben.

Gruß Alex
 
Mitglied seit
12. Juni 2005
Beiträge
0
Likes erhalten
36
Servus!

Wie kommt man denn Vom "Night Fly" zu einem Riesenrad? Der arme reko vom "Night Fly" hat jetzt wohl nichts mehr zu sagen :lool:
 
D

Dominik Zapf

Das Circus Wheel war in dieser Saison in der ersten Pfingstwoche in Schwandorf aufm Pfingstvolksfest. Es is wirklich super!!
 
Mitglied seit
10. Juni 2004
Beiträge
552
Likes erhalten
296
Alter
31
Na ja so ein Riesenrad kann fast schon mehr finanziell hergeben als der Night Fly.


gruss
LOop
 
Oben