Modellbau Circus World "Faller"

D

dj-knut

Hallo, ich hab vor kurzen das Fahrgeschäft Circus World von Faller gebaut und hab ein Problem !!! Die Bahn fährt soweit einwandfrei. Nur sobald sie den Hügel herunterfährt hackt sie und ich muß sie von Hand anschubsen. Kriege das Problem auch nicht in den Griff. Wer kann mir weiter helfen ??? Danke im voraus.
 
M

Merkur

kenne mich jetzt nicht so gut aus, aber hilft da nicht ein bisschen schmiermittel? Oil oder ähnliches?
 
S

Sven023

Nein!

Dann ist entweder die Feder zu lang oder zu kurz. Laut Anleitung muß man sie je etwas strecken, aber etwas zu viel kann Anfang und ende der Feder verhaken, zu kurz dagegen läßt den Zug einfach stehen.

Ich hoffe es hilft dir etwas. Ein wenig experimenteieren und du findest die richtige Länge raus.
 
S

Sven023

Der Circus World ist halt ein Geschäft wo man probieren muß. Hatte das auch nicht auf Anhieb raus. Dafür klappte das 2. Modell dann umso leichter :mf_gap:
 
Oben