Modellbau Circusworld von Faller

AK74

Stammuser
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
3.641
Likes
9.424
Sagt mal, hat irgendeiner von euch die Kinderschleife Circusworld (ist ja eigentlich keine Schleife)? Funktioniert bei euch der Weitertransport des Zuges mit der Feder reibungslos? Wenn ja, habt ihr die Feder geölt, gefettet, nichts von dem, womit?

Mein Zug bewegt sich nur ruckartig vorwärts und ist nur für Hardcore - Kids geeignet. :wacko:

Wäre super, wenn ihr da mal ein paar Tips hättet! :bye:

Gruss, Andreas
 
Hatte so ziemlich das gleiche Problem...
Hab dann meinen Zug geteilt!

D.h.: Ich habe jeden Wagen mit einem Haken versehen, damit dieser Wagen auch in die Spirale eingreifen kann...
Siehe da, da lief es aufeinmal viel viel besser. Meine Wagen drehen mittlerweile drei Wagen fest drauf. Die anderen zwei hacken noch zuviel...
 
Mein Problem besteht allerdings auch, wenn nur ein Wagen fährt, liegt wohl eher an der Feder, die sich ruckartig bewegt. :gruebel:

Deine letzten beiden Sätze verstehe ich leider nicht... :wacko:

Aber danke für deine Antwort. :bye:
 
:D

Ich meinte, dass auf meiner Kinderschleife drei Wagen drauf sind, die sich einwandfrei drehen. Die zwei weiteren hacken noch und befinden sich deshalb noch nicht auf der Platte und der Schleife *G*

Deutsch Sprach usw... ;)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben