Zirkus Cirque du Soleil - Paramour in Hamburg

Jankru

neu
Registriert
12 Okt. 2012
Beiträge
4.499
Likes
17.017
Ab Frühjahr 2019 wir in einer der Hamburger Musicalspielstätten für unbestimmte Laufzeit die Show Paramour des Cirque du Soleil zu sehen sein, wie heute durch eine Casting-Auschreibung der Stage Entertainment bekannt wurde. Da ich diese Show als Varieté Zirkus sehe, denke ich mal, das könnte hier von Interesse sein.

 
Da ich diese Show als Varieté Zirkus sehe, denke ich mal, das könnte hier von Interesse sein.


Ich sehe diese Show als (Artisten-)Musical. Eine typische Soleil-Produktion,wie man sie hierzulande bereits kennt,hätte ich mir auch nicht in einem Musicalhaus vorstellen können.Ist aber trotzdem von Interresse und im Bereich der gut bedienten Hamburger Musicalpalette mal was anderes . . . .
Persöhnlich sagt mir das allerdings,glaube ich,nicht so zu.Ihr dürft mich aber trotzdem einladen!:whistle2:
 
Ich kenn dne Circue du Soleil nicht. Hab mir noch nie was von angeguckt und weiß nicht, wie der normal so ist, aber das da wirkt schon echt nicht geil. Entweder Musical oder Zirkus sag ich immer. Eins geht nur. Und die Eintrittspreise dürften so maßlos überteuert sein, dass reisende Zirkusunternehmen keine Angst vor Hamburg haben dürften. Und mich nervt tierisch, dass die ein Theater was für mich erreichbar ist damit zu kleistern.

Mein Tipp: Geht in nen richtigen Zirkus. Egal welcher. Roncalli ist dagegen ein Schnäppchen. Ich rechne mit Eintrittspreise von 80 bis 180 Euro pro Ticket. Ohne den Duft von Zirkus.
 
Und die Eintrittspreise dürften so maßlos überteuert sein, dass reisende Zirkusunternehmen keine Angst vor Hamburg haben dürften.
Wie gesagt - mit Circus hat das für mich nichts zu tun.Ein paar Artisten machen keinen Circus/Variete.Ich würde sogar sagen,daß diese Show nicht mal den klassischen Soleil-Fan bedient.Für mich scheint diese Soleil-Stage-Entertainment-Produktion ein klassischer Fall von "Zuviele Köche verderben den Brei".Für den Artistik/Circusfan ist es (den Preisen nach)nicht spektakulär und circensisch genug,und für den Musikalfan passiert da auch irgendwie zu wenig.Und einen wirklichen "Ohrwurm",den es eigentlich in jedem erfolgreichen Muical gibt,erkenne ich da spontan auch nicht drin.
Habe eben gelesen,daß diese Show ein Jahr am Broadway gelaufen ist.Das sagt ja eigentlich schon alles,weil ein Jahr,daß ist gar nichts . . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben