Zirkus Cirque du Soleil zieht an den Potsdamer Platz

Kirmes-Circus-Fan

Stammuser
5 Jahre Mitglied
Mitglied seit
7. November 2013
Beiträge
1.249
Likes
6.556

ghosttrain

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
2. Oktober 2009
Beiträge
12.434
Likes
17.390

Demnach kann man Düsseldorf wohl endgütig abschreiben . . .Bin gespannt,ob die Berlin-Touristen wirklich wegen nem "Circus"die Hauptstadt besuchen.
Frage :Bleibt das wohl ein "Bühnen"Theater",oder wird das Manegen-Bühnen-tauglich entkernt?
 

Kirmes-Circus-Fan

Stammuser
5 Jahre Mitglied
Mitglied seit
7. November 2013
Beiträge
1.249
Likes
6.556
 
Mitglied seit
28. November 2018
Beiträge
35
Likes
56
 

misspix

...ist neu dabei
Stammuser
5 Jahre Mitglied
Mitglied seit
20. Juni 2011
Beiträge
113
Likes
112
Komisch in dûsseldorf hàngen seicvt ein paar Tagen die ganzen werbe Plakaten
 

Jankru

Verifizierter User
Stammuser
5 Jahre Mitglied
Mitglied seit
12. Oktober 2012
Beiträge
2.835
Likes
8.685
Ja, das ist richtig, die haben das 'Theater am Potsdamer Platz gemietet und extra eine Show speziell für Berlin konzipiert. Das las ich neulich schon,l als es um Massenschließungen von Theatern der Stage Entertainment ging.
 
Oben