City Skyliner in Essen

Danke, ist ja an der Rottstraße.
 
Finde das mit CitySkyliner ganz nett. Ob ich vorbeischaue weiß ich nicht, kenne ja das Ruhrgebiet von oben:).
 
Na, das sieht ja ganz gut aus, daß der City-Skyliner im Anschluss dieses Jahr die Palmkirmes anfährt. Kommt ja von der Zeit gut hin.:HHGGHGHG
 
Wieso lustig? Verstehe es nicht so ganz?
Aber ist ja schön, daß der City Skyliner jetzt immer Essen im Januar hält. Wie damals Top of the World. Danach fing es mit den Riesenräder zur Weihnachtszeit an, als Top of the World verkauft wurde. Es muß sich wohl lohnen im Januar bis März nach Essen zu kommen.
 
Früher war Bruch/Schneider mit dem Riesenrad ständig in Recklinghausen und wenn man mal dort in der Nähe ist, warum nicht. Wäre auch eine Premiere für Recklinghausen mit dem Aussichtsturm. Passt von der Zeit optimal. Aber lassen wir uns mal überraschen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben