City-Skyliner zu Gast in Timmendorfer Strand

Lars Larsen

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
28 Jan. 2012
Beiträge
226
Likes
4.432
Hallo alle zusammen,
dieses Jahr ist der City-Skyliner zu Gast in Timmendorfer Strand.
Und zwar vom 02.07 - 24.07 auf der Grünfläche neben dem alten Rathaus.

Hab ein paar Bilder gemacht, leider fing es an zu regnen als es nach oben ging :(
Lieben Gruß
Larsk-IMG_2923tt.JPG k-IMG_2925tt.JPG k-IMG_2927tt.JPG k-IMG_2928tt.JPG k-IMG_2929tt.JPG k-IMG_2931tt.JPG k-IMG_2933tt.JPG k-IMG_2942tt.JPG k-IMG_2945tt.JPG k-IMG_2958tt.JPG k-IMG_2960tt.JPG k-IMG_2962tt.JPG k-IMG_2964tt.JPG k-IMG_2968tt.JPG k-IMG_2969tt.JPG
 
Das letzte Bild ist super. Wer träumt nich von einem Aussichtsturm in "seinem Garten":D.

Ich denke mal, da werden noch Leute kommen. Finde die Aktion, den Skyliner da aufzubauen aber ganz cool.
 
Laut einem anderen Forum soll der Skyliner nächstes Jahr wieder in Timmendorf stehen. Und zwar vom 30.06.- 03.09., ein ziemlich langer Zeitraum.
 
Laut einem anderen Forum soll der Skyliner nächstes Jahr wieder in Timmendorf stehen. Und zwar vom 30.06.- 03.09., ein ziemlich langer Zeitraum.
Wenn dem wirklich so ist,dann wars das wohl schon für die Kirmes-Intermezzi! Zumindest für die Grandplätze im Hochsommer . . .
 
Der City Skyliner wird jetzt wohl doch nicht an der Ostsee stehen. Im Tourismusausschuss Timmendorfs stimmte eine Mehrheit für einen Standort nicht in Timmendorf selbst sondern im Ortsteil Niendorf am Hafen ab. Dieser neue Standort wurde aber vom der City Skyliner GmbH nicht akzeptiert. Frage mich warum, im Sommer ist es eigentlich immer voll an der Hafenpromenade...

Quelle: http://www.tini24.de/index.php?site=news&news_ID=3104
 
Dieser neue Standort wurde aber vom der City Skyliner GmbH nicht akzeptiert. Frage mich warum, im Sommer ist es eigentlich immer voll an der Hafenpromenade...

Quelle: http://www.tini24.de/index.php?site=news&news_ID=3104
Darüber kann man nur spekulieren.Aber interressant finde ich in dieser Angelegenheit auch,daß man gerne Crepes/Snacks am Turm mit anbieten wollte.Zumindest das "könnte"ein Grund sein,warum der Turm nicht direkts ans Rathaus sollte.Eventuell zu viel konkurenz?
Und wisst ihr was? Wenn man unbedingt länger gastierne möchte und zusätzlich "Snacks"in der Turmbar mit anbieten möche,erscheint es mir fast so,als wäre das letzte Gastspiel dort eben nicht ganz so toll verlaufen -vielleicht gut,aber mit Luft nach Oben . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben