Von mir kommen auch noch ein paar Spielzeitbilder, war letzte Woche auch vor Ort... Echt Wahnsinn wie hoch das Rad ist, einfach gigantisch... Fahrt war sehr angenehm und lang, trotz der Hitze war es in der klimatisierten Gondel perfekt auszuhalten... Da hat sich Göbel echt nen richtigen Brummer angeschafft... Von der Alex Weinlounge in Herxheim konnte ich am Abend zuvor das Rad bereits von weitem betrachten, sieht auch beleuchtet sehr toll aus... Auch vom gegenüberliegenden Weinberg war das Rad sehr schön zu betrachten.
Das einzigste was ich vor Ort schade fand, war dass dort wirklich nur das Riesenrad steht, sonst nichts... Zumindestens 1-2 Reihengeschäfte, die Essen und Getränke verkaufen, hätte man dort noch hinstellen können... Oder nen Weinstand... Denn Getränke hab ich dort während der Fahrt definitiv vermisst... Es gibt zwar nen Getränkeautomaten neben dem Rad, der war aber an dem Tag abgesperrt... Das ist wirklich schade, die Fahrt wäre noch toller gewesen mit nem kleinen Snack, gebrannten Mandeln und nem Getränk zwischendurch... Teil 1: