Neuheit City Star - Göbel

Also Göbel schickt mich echt immer wieder auf‘s neue... Respekt. Und allein schon ne Ansage, dass man so nen Platz wie London bekommt... Denke dieses Rad wird eher international reisen und eher in Städten stehen, als auf Kirmessen... Trotzdem wäre es mir lieb, wenn sie auch mal das Juwel optisch wieder auf Vordermann bringen würden... Ist leider das unschönste Rad von allen Göbeln Rädern... Ansonsten hat ja Göbel mittlerweile wirklich ne schicke Auswahl an Rädern, wobei das Grand Soleil unangefochten das schönste bleibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da machts aber alleine die Größe. Das Ding ist sonst eben weiß, wie jedes andere Rad der letzten Jahre auch. Zeitlos. Zeitlis langweilig. Aber toll für jede City. Passt zum 20. H&M, C&A etc. Die Monitonie in europäischen Städten mit Riesenrädern auf die Spitze getrieben.

Und nein, ich bin nicht froh, dass einer investiert und muss es auch nicht sein, nur weil ein Engländer für die Saudis Unikate wegkauft.
 
Aber es geht die höher, schneller, weiter Allee entlang. Damit hat man wenigstens die Presse auf dem Platz und außerdem ein interessantes Argument, dass man auch heute noch Geschäfte mit großer Transport Anzahl auf die Reise bringt. Es muss also nicht zwingend in die klippklapp Ecke gehen und die vorangebrachte These dass zu viel Transport = unwirtschaftlich nicht unbedingt richtig sein muss.
 
Aber es geht die höher, schneller, weiter Allee entlang. Damit hat man wenigstens die Presse auf dem Platz und außerdem ein interessantes Argument, dass man auch heute noch Geschäfte mit großer Transport Anzahl auf die Reise bringt. Es muss also nicht zwingend in die klippklapp Ecke gehen und die vorangebrachte These dass zu viel Transport = unwirtschaftlich nicht unbedingt richtig sein muss.

Allerdings bleibt die Frage, ob man damit so viel Kirmesplätze hält. In den Städten sind die Leute bereit deutlich mehr zu zahlen. In meiner Zeit auf den Weihnachtsmärkten hab ich auch in Düsseldorf gearbeitet und kam mit einer Frau über das Riesenrad am Burgplatz ins Gespräch. Sie fand es super und war begeistert. Besser als das teure Rad auf der Rheinkirmes. Damals Wheel of Bision 7€ , Bellevue zur Rheinkirmes 6€...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben