Zirkus Clown-Legenden & Lieblings-Clowns

Welche Clownerie gefällt Euch im Circus / Varieté am besten?

  • Klassische Entrees & Reprisen

    Stimmen: 16 51,6%
  • Moderne Clownerie

    Stimmen: 13 41,9%
  • Musical-Clownerie

    Stimmen: 10 32,3%
  • Slapstick

    Stimmen: 7 22,6%
  • Pantomime

    Stimmen: 4 12,9%
  • Comedy-Bauchredner

    Stimmen: 8 25,8%
  • Solo-Clowns

    Stimmen: 9 29,0%
  • Clown-Gruppen

    Stimmen: 5 16,1%
  • Weibliche Clowns

    Stimmen: 5 16,1%
  • Trash-Comedy

    Stimmen: 3 9,7%
  • Comedy Trampolin

    Stimmen: 7 22,6%
  • Andere Form von Comedy / Clownerie

    Stimmen: 3 9,7%

  • Umfrageteilnehmer
    31
Ich eigentlich auch! Allerdings habe ich mich da als Circus-Vielgänger schon sattgesehen! Gerade dieser "Wortwitz"flacht ab,wenn man jede Pointe vorher schon kennt. Im Gegensatz zu klassichen Clowns,die ein viel größeres Repertoire haben. Aus diesem Grund bin ich auch kein "Bauchredner-Fan"mehr - obwohl Willer Nicolodi auch sehr grandios ist.


:o-o:Ich glaube,Dein Nachbar hat verwandschaftliche Beziehungen zu meinem Nachbarn ! :o-o:Ist schon urkomisch,wenn der sich die entleehrte Tonne direkt in die Hand geben lässt!:ROFLMAO:
Und wenn der Müllwagen noch keine 2 Häuser weiter ist,hört man schon den Wasserstrahl,der die Biotonne ausspritzt . . . . . :ROFLMAO:

Quagmire und du scheinen in einer lebensfeindlichen Umgebung zu wohnen. Hier beobachte ich solche Dinge nie. :D
 
Ich und Popov.jpg

Die unvergessene Clown-Legende Oleg Konstantinovich Popov, hoch dekorierter Volkskünstler der UdSSR wäre heute am 31.07. nun 90 Jahre alt geworden.

Gerne denke ich an meine zahlreichen persönlichen Begegnungen und Gespräche mit ihm zurück und wünsche seiner Frau Gaby vom ganzen Herzen alles Gute!

Bonn Oleg Popov Zelt.jpg

Schöne Erinnerungen: :inlove: (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Clowns und Zirkus konnte ich noch nie viel anfangen. Mit einer Ausnahme: Slava Polunin mit seiner legendären Snowshow, mit der er schon seit vielen Jahren die Welt bereist. 2016 live im Capitol in Düsseldorf gesehen und ich bekomme immer noch Gänsehaut beim Ansehen von Videos.



1606051410426311672964725942400.jpg16060514364633527317461974380658.jpg
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben