Clubschiff Entwicklungsbilder

P

Power Tower 123

Hat vielleicht jemand ein paar bilder vom neunen Fahrgeschäft Clubschiff :D
 
Mal was neues vom Clubschiff:
Das Schiff der Schneiders aus Soest und Dortmund ist eine Gebrauchtanlage aus den Staaten Fabrikat Huss.
Ein US Kirmesunternehmen ist bis dato damit getourt .
Zur Allerheiligen kirmes in Soest soll das Schiff auf Alte Liebe getauft werden,sollte eine Zulassung erfolgen.
Quelle Soester Anzeiger vom 22,02,2005 ganzseitiger Artikel. oops
 
Originally posted by jazze@22.02.05 - 19:50
Mal was neues vom Clubschiff:
Das Schiff der Schneiders aus Soest und Dortmund ist eine Gebrauchtanlage aus den Staaten Fabrikat Huss.
Ein US Kirmesunternehmen ist bis dato damit getourt .
Zur Allerheiligen kirmes in Soest soll das Schiff auf Alte Liebe getauft werden,sollte eine Zulassung erfolgen.
Quelle Soester Anzeiger vom 22,02,2005 ganzseitiger Artikel. oops
[snapback]30626[/snapback]
[/quote]
ich glaube das du da was durch ein ander bringst soweit ich weiss handelt es sich beim Clubschiff um die alte Schaukel Alte Liebe von Schneider die jetzt zum Clubschiff umgebaut wurde
 
Wusste Garnicht das Schneider eine alte Schiffschaukel hatte :gruebel: Ich weiß nur das er jetzt das Clubschiff besitzt. Und wenn ihn die alte Schiffschaukel schon voher gehört hat,stände das wohl auf der hp oder nicht? Schneider Homepage Hier ist alles was er besitzt.

MFG Daniel
 
Originally posted by Break Dancer DO@15.09.05 - 19:00
Wusste Garnicht das Schneider eine alte Schiffschaukel hatte  :gruebel: Ich weiß nur das er jetzt das Clubschiff besitzt. Und wenn ihn die alte Schiffschaukel schon voher gehört hat,stände das wohl auf der hp oder nicht? Schneider Homepage Hier ist alles was er besitzt.

MFG Daniel
[snapback]49275[/snapback]
[/quote]
Ich weiss es auch nicht genau so wurde es von schaustellern in Bruchhausen auf dem Bookser markt gesagt wo das geschäft stand
 
Originally posted by ice mc@15.09.05 - 18:39
ich glaube das du da was durch ein ander bringst soweit ich weiss handelt es sich beim Clubschiff um die alte Schaukel Alte Liebe von Schneider die jetzt zum Clubschiff umgebaut wurde
[snapback]49272[/snapback]
[/quote]


Wie kann denn die Alte Liebe gleichzeitig im Allgäu Skyline Park stehen und auf der Kirmes reisen? :gruebel:
 
Es freut mich immer,wenn zuerst gepostet u. dann erst überlegt wird.Und dann wird sich beschwert,wenn das Team einigen auf die Finger klopfen muß.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben