Modellbau Coasterdynamix 1:48 Achterbahnen

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 383
  • Erstellt am
Vielen Dank! Also die ersten beiden Loopings habe ich genau wie beim Thriller gebaut...und die schafft der zug auch...nur danach baut er ab...leider...das wirkt sich natürlich auch auf die Optik aus...ich denke evtl. daran nach den beiden Loopings einen weiteren Lifthill einzubauen der auch gekürzt ist, aber doch noch zumindest nen dritten Looping schafft...

Ich finde es auch sehr schade, dass es so aufwändig ist einen Sitdown Coaster zu bauen aus dem Scorpion, da die Schienenhalterungen verkehrt gebaut sind, anders als beim Phönix für den es leider noch kein Ersatzteil gibt...

Aber ich gebe nicht auf...ich würde mir auch einen flexiblen Lifthill wünschen, ähnlich wie den von Faller, denn einen Schwarzkopfschen Kurvenlifthill werde ich wohl selbst nie hinbekommen...:-(
 
sonst versuch doch einfach mal die teststrecke zu bauen. den zweiten lift kannst du dann als bremse benutzen. und die letzten 2 kurven gehen dann leicht bergab in die station. Der Zug müsste die Strecke gut durchfahren. Dann sieht sie auch optisch gut aus.

Kannst ja mal Bilder einstellen.
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben