Modellbau Coasterdynamix Statix Züge

Sehr schöne Statix-Sammlung hast du da.Ich persönlich besitze bis jetzt nur das Silver Star-Modell. Was mir bis jetzt gar nicht bekannt war,ist das Alpengeist-Modell,darf ich fragen wo du dieses erworben hast?(ps wie ich sehe hast du deine Artistico-Tasse bei Lutz und Nici persönlich abgeholt :)

Gruß Patrick
 
Die Statix Züge sind alle (außer die ganz neuen) Restposten und jetzt schon Raritäten da sie nicht mehr für Cedar Point und Bush Gardens produziert werden.
 
Die Coasterdynamix-Modelle sind schon extrem stylisch und ich hab auch ein Silver-Star Modell hier rumstehen, aber 30-40Euro + Versandkosten sind mir die Züge nicht wert. Wenn man mal überlegt, mit dem Geld könnte man sich richtig lange auf einer Kirmes oder im Freizeitpark rumtreiben.
Aber wie gesagt, cool aussehen tun die schon. :yes:
 
Mahlzeit,
stimmt schon, die Preis sind wirklich heftig, umso genialer, wenn man schon mit einem Teil der originalen Züge gefahren ist.
Mir persönlich sind die Modellzüge aber einen Tick zu klein.....daher werde ich sie nicht weiter sammeln.


VG am Mittag...Rioland

Die Statix Züge sind alle (außer die ganz neuen) Restposten und jetzt schon Raritäten da sie nicht mehr für Cedar Point und Bush Gardens produziert werden.


@ Dirk!

Stimmt nicht ganz, die Statix Züge bekommst du nach wie vor im Merchandising Shop auf der Cedar Point Homepage.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben