COBRA - Lost Kingdom Coaster/Agtsch

ghosttrain

Stammuser
Mitglied seit
2. Oktober 2009
Beiträge
12.111
Likes erhalten:
15.811
Was verstehen die unter "Personen,deren Körperumfang keinen korrekten Sitz der Bügel gewährleistet"?
Bin jetzt nicht gerade fettleibig,habe aber ein breiteres Kreuz! :blush: Und das dingen sieht nicht sehr geräumig in den Wagen aus.
Wenn ich nicht reinkann,brauch ich gar nicht erst nach Recklinghausen fahren . . .
 
Mitglied seit
16. Mai 2009
Beiträge
1.934
Likes erhalten:
3.656
Ich glaube wegen dem Kreuz brauchst Dir kein großen Kopf machen .Eher ist damit gemeint wegen einem Bauch wie bei mir :)

Oder Du einfach zu groß bist .Also ich habe selten erlebt das man wegen einem zu breitem Kreuz nicht rein passt .Lass mich da aber gern eines besseren belehren
 

Steffen Franke

....ist oft hier
Stammuser
Mitglied seit
19. Februar 2012
Beiträge
127
Likes erhalten:
46
Da kommt noch mehr Dekos dran! Palmen, Kisten, alte Banner, mehr Plastische Sachen, Schilder etc. Logos....

Dauert halt alles seine Zeit!
 

ghosttrain

Stammuser
Mitglied seit
2. Oktober 2009
Beiträge
12.111
Likes erhalten:
15.811
ghosttrain schrieb:
Ich werde berichten . . . :wink:
So - Ticket gelöst,problemlos reingepasst,los gings und - - - - - - Aua! Sonst Nichts! :(
Keine gescheite Höhe,zu viel Gerüttel und Geschüttel - einmal gefahren,überlebt und gut ist für alle Zeit!
Die Bahn gibt mir absolut nichts.Spaßlos,witzlos,keine Action.andere Fahrgäste mögen das sicherlich anders sehen!
Und live wirkte die Bahn auf mich noch kleiner als auf den Bildern.Eine wilde Maus ist das reinste Schienenmonster dagegen . . . :(
Ach ja - 4 Euro für 2 Runden! Und der Andrang war trotz doppelter Kapazität zumindest am Nachmittag an "Willi der Wurm"ungefähr doppelt so hoch . . . :eek:
 

BoosterMaxxx

Verifizierter User
Foto Award
Mitglied seit
3. Juni 2012
Beiträge
1.690
Likes erhalten:
23.569
ghosttrain schrieb:
So - Ticket gelöst,problemlos reingepasst,los gings und - - - - - - Aua! Sonst Nichts! :(
Keine gescheite Höhe,zu viel Gerüttel und Geschüttel - einmal gefahren,überlebt und gut ist für alle Zeit!
Die Bahn gibt mir absolut nichts.Spaßlos,witzlos,keine Action.andere Fahrgäste mögen das sicherlich anders sehen!
Und live wirkte die Bahn auf mich noch kleiner als auf den Bildern.Eine wilde Maus ist das reinste Schienenmonster dagegen . . . :(
Ach ja - 4 Euro für 2 Runden! Und der Andrang war trotz doppelter Kapazität zumindest am Nachmittag an "Willi der Wurm"ungefähr doppelt so hoch . . . :eek:
Ich muss mich dem leider anschließen. Spaßfaktor gleich Null! Das schönste ist die Ehrenkarte die ich zum sammeln bekommen habe!
Naja, bleibt abzuwarten ob da eine große Kirmeskarriere auf den Deutschen Festplätzen entsteht!?
 

ghosttrain

Stammuser
Mitglied seit
2. Oktober 2009
Beiträge
12.111
Likes erhalten:
15.811
Noch eine Anmerkung,ohne die Bahn schlechter zu machen,als sie ist:
Für die Plätze,die meist eine Bahn präsentieren,wie Münster,Soest,Recklinghausen und sowas in der Größenordnung,ist sie eigentlich schon zu klein,um eine wilde Maus,Spinning Racer oder sowas zu ersetzen!
Für kleine Innenstadtfeste ,die nicht jedes Jahr eine Achterbahn haben,ist sie geeigneter.
 

Sebastian Schärer

...ist neu dabei
Mitglied
Mitglied seit
6. März 2012
Beiträge
93
Likes erhalten:
27
Ich muss mich dem leider anschließen. Spaßfaktor gleich Null! Das schönste ist die Ehrenkarte die ich zum sammeln bekommen habe!
Naja, bleibt abzuwarten ob da eine große Kirmeskarriere auf den Deutschen Festplätzen entsteht!?
Einen Grund muss es ja haben dass die Bahn so schnell wieder verkauft wurde, wenn sie schon
für die Schweiz zu bescheiden und unspektakulär gewesen ist, oder ?
 

MrRide

...ist neu dabei
Mitglied
Mitglied seit
22. April 2011
Beiträge
25
Likes erhalten:
63
Etwas zu der grösse des Coasters: Die Schweiz hat andere Platzverhältnisse als Deutschland. Aus diesem Grund wurde Xenox (ehem. Name von Cobra) so konstruiert, dass er auch auf kleineren Plätzen aufgebaut werden kann.
 

Dss

Stammuser
Mitglied
Mitglied seit
16. März 2010
Beiträge
4.199
Likes erhalten:
11.529
Also wenn Ich mir die Bahn noch als Xenox anschau und nun als Cobra muss Ich sagen das es eine reine Aufwertung ist. Sehr detailtreu aufgemacht worden. Besser die Bahn bekommt ein neues Gewahnt als in einem Park vorsichhin zu stehen.
 

Nordlicht

Mitglied
Mitglied seit
12. Juni 2016
Beiträge
935
Likes erhalten:
1.547
Ich bin die Bahn auch auf dem Dom gefahren und fand sie eigentlich ganz nett. Komisch, dass man nix mehr von ihr hört...
 
Oben