Cobra Lost Kingdom Coaster

Bin gerade am überlegen,ob ich lachen oder weinen soll . . .
:mellow:
Ach was,lachen! Die kleinen Plätze wollen ja auch mal ne "Achterbahn"bieten . . .
 
Das Hupferl war in der Kirmesrevue inseriert, es ist aber meines Wissens noch bei Agtsch und es hält auch weiterhin Plätze unter Agtsch.
 
Vorpremiere unter Agtsch, dann noch als Xenox, soll übrigens ganz am Ende der Saison in Detmold und Lemgo statt finden.

...so steht es in der Kirmesbibel geschrieben...
 
Also, ich finde die Bahn für kleinere und mittlere Festplätze auf jedenfall toll. Zudem sieht die neue Thematisierung ganz cool aus, wenn das wirklich so umgesetzt wird wie auf der Homepage abgebildet!

Es müssen ja nicht immer riesige Achterbahnen sein. :)
Auch kleine kompakte Achterbahnen können Spaß machen, ich bin die Bahn mal noch als Xenox in Ulm gefahren und fand diese eigendlcih ganz nett!
 
Also, ich finde die Bahn für kleinere und mittlere Festplätze auf jedenfall toll. Zudem sieht die neue Thematisierung ganz cool aus, wenn das wirklich so umgesetzt wird wie auf der Homepage abgebildet!

Es müssen ja nicht immer riesige Achterbahnen sein. :)
Auch kleine kompakte Achterbahnen können Spaß machen, ich bin die Bahn mal noch als Xenox in Ulm gefahren und fand diese eigendlcih ganz nett!




"eigentlich ganz nett", das wars dann aber auch schon...............


 
Ich fand die Fahrt sehr gut und freu mich schon auf die ersten Plätze die hier gehalten werden! Ist mal was anderes als immer nur Wilde Maus oder sowas.
 
Ich freue mich auch das die Bahn kommt. Ich sehe das nicht negertiv. Eher eine Bereicherung für Deutschland.
 
Ich finde es auch gut,ist mal was anderes.Aber was ich mich frage ist,was ist ein angemessener Fahrpreis für diese relativ kurze Fahrt.
 
Die Fahrtdauer kann ja eh dem jeweiligen Andrang angepasst werden. Ich finde es eine gute Neuigkeit für die deutsche Kirmesszene, so dass auch kleine Plätze nun in den Genuss einer Looping-Achterbahn kommen können. So etwas hat definitiv noch gefehlt.

Werde es in jedem Fall als Anlass nehmen, zum Saisonende mal wieder einen oder beide der späten OWL-Plätze aufzusuchen.
 
Konga, Amazonas und die Cobra- Achterbahn und man hat eine perfekte Jungle-Kirmes :biggrin: .
Was auf der Website zu sehen ist, gefällt mir aber ganz gut :good: .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben