Coburg 96450 Frühlingsfest 06.05.-15.05.2022

dynamo

Stammuser
Registriert
21 Sep. 2011
Beiträge
8.789
Likes
40.120
Das Coburger Frühlingsfest findet falls es Corona zulässt von 06.05 bis zum 15.05.2022 statt
 
Laut Artikel auf InFranken.de kommen ausser dem Breaker noch die Schaukel Airforce von Meisel, ein Riesenrad (vielleicht auch Meisel? Steht ja gerade zusammen mit den vorgenannten Geschäften in Schweinfurt) und ein ganz neuer Scooter.
 
War gerade vor Ort. Dabei waren Breaker Engelbrecht, Air Force Meisel, Family Wheel Meisel, Street Style Schramm und der neueste Scooter von Fertsch.
War gut was los, 2 Fahrten warten in der Schlange beim Air Force (absolut null Reko, nicht mal Jingles) und Gondelkämpfe beim Breaker...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben