Spielzeit Coesfeld - Pfingstkirmes 2018

Die Pfingstkirmes in Coesfeld ist zu einer Lachnummer geworden. Der Veranstalter sollte sich schämen,dem Bürger so etwas zu präsentieren. Auf dem Mehrzweckplatz war früher mehr los.Da waren noch richtige Brummer aufgebaut.
 
Ein paar Reihengeschäfte aus Coesfeld - stehen aktuell in Dortmund Huckarde - komisch wenn man in Coesfeld selber Kirmes hat ?!? Wird sich schlichtweg vermutlich nicht mehr finanziell lohnen ...
 
In Coesfeld ist man wohl ganz froh,das wenigstens die Stammbeschicker noch kommen. Selbst Köhne baut nur noch den kleinen Wagen auf.
Nicht einmal die Allgemeine Zeitung Coesfeld hat heute über die Kirmes berichtet....
 
Die Pfingstkirmes in Coesfeld ist zu einer Lachnummer geworden. Der Veranstalter sollte sich schämen,dem Bürger so etwas zu präsentieren. Auf dem Mehrzweckplatz war früher mehr los.Da waren noch richtige Brummer aufgebaut.
Da hast du recht. Früher mit Roll Over, Frisbee, Flipper etc....
 
Früher ist nicht Heute! Früher gab es weniger Freizeitmöglichkeiten und Mobilität der Jugend war auf Mofa bzw Fahrrad beschränkt heute hat bald jeder mit 17 schon PKW und kann mit Begleitung Rumfahren ! Auch fahren mehr Züge und Busse in die Städte ! Auch die Sache mit Geld hat viel verändert aber auch die Lust zur Kirmes zu Gehen ist gesunken, da viele Veranstaltungen gibt die es Früher nicht gab ! Früher haben die Leute auf die Kirmes gespart weil es das Größte Fest im Ort bzw Stadt war !
Heute gibts an jeden WE fast immer ne Veranstaltung wo geld gelassen wird
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben